Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread
Moderator: jogiwan
- chakunah_2072
Re: Willkommen auf deliria-italiano.de
Noch ein Forum?
Hallo Ugo!
Zukünftig jede Menge.ugo-piazza hat geschrieben:Watt geht denn hier ab?
Ich sehe hier nur eines.chakunah_2072 hat geschrieben:Noch ein Forum?
- chakunah_2072
Vielleicht sollte ich nicht soviel trinken
chakunah_2072 hat geschrieben:Vielleicht sollte ich nicht soviel trinken
Oder die Dosis erst recht erhöhen, chakunah.
Ein dickes HALLO an Ugo und chakunah_2072 !
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Mit Sergio Paydes ist nun noch ein bekanntes Gesicht hier mit am start, freut mich das du auch dabei bist.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Tach,
wenn ich mich kurz vorstellen darf: Ich bin persönlich befreundet mit den Herren santini und freudstein (auch wenn diese das peinlich berührt leugnen werden ) und habe den Adminstatus nur deshalb inne, weil ich anfänglich bei zwei, drei technischen Fragen den eigentlichen Admins zur Seite stand - oder es zumindest versucht habe.
Mein Filminteresse mit Schwerpunkt auf dem Horrorbereich reicht über sämtliche Dekaden und Subgenres und macht natürlich vor den italienischen Vertretern und mittlerweile auch dem einen oder anderen Giallo nicht halt. Außerdem liebe ich eine Handvoll atmosphärischer Italo-Western und verbinde meine Kindheitserinnerungen mit diversen Filmen mit de Funès und P. Richard und weiteren Ergüssen, die heute vermutlich die Plakette "Eurokult" tragen.
Insofern mal schauen, was ich hier so werde beitragen können.
Prost!
wenn ich mich kurz vorstellen darf: Ich bin persönlich befreundet mit den Herren santini und freudstein (auch wenn diese das peinlich berührt leugnen werden ) und habe den Adminstatus nur deshalb inne, weil ich anfänglich bei zwei, drei technischen Fragen den eigentlichen Admins zur Seite stand - oder es zumindest versucht habe.
Mein Filminteresse mit Schwerpunkt auf dem Horrorbereich reicht über sämtliche Dekaden und Subgenres und macht natürlich vor den italienischen Vertretern und mittlerweile auch dem einen oder anderen Giallo nicht halt. Außerdem liebe ich eine Handvoll atmosphärischer Italo-Western und verbinde meine Kindheitserinnerungen mit diversen Filmen mit de Funès und P. Richard und weiteren Ergüssen, die heute vermutlich die Plakette "Eurokult" tragen.
Insofern mal schauen, was ich hier so werde beitragen können.
Prost!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Das ist doch erstunken und erlogen!buxtebrawler hat geschrieben:Tach,
wenn ich mich kurz vorstellen darf: Ich bin persönlich befreundet mit den Herren santini und freudstein (auch wenn diese das peinlich berührt leugnen werden )
Mit Sicherheit jede Menge.buxtebrawler hat geschrieben:Insofern mal schauen, was ich hier so werde beitragen können.
Schön, dass Du hier bist, buxtebrawler!
Also alles wie immer.buxtebrawler hat geschrieben:Prost!
Dein Avatar gefällt mir besonders (meine ich ernst).
Und ich weiß, was Du mir damit sagen willst...04/10...
- buxtebrawler
- Forum Admin
Exakt! Was auch sonst?!Santini hat geschrieben:Dein Avatar gefällt mir besonders (meine ich ernst).
Und ich weiß, was Du mir damit sagen willst...04/10...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!