D'Amato hatte das mit O´Briens Schlaganfall vor vielen Jahren auch mal auf der MIFED nem Bekannten von mir erzählt, das dürfte also zu 100% stimmen.reggie hat geschrieben:Hahaha, warscheinlich stimmt gar nichts....
Frankenstein 2000 - Joe D'Amato (1991)
Moderator: jogiwan
Re: Frankenstein 2000 - Joe D'Amato
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Oh Mann, an das Weckerkostüm kann ich mich auch noch erinnern! Da fragt man sich doch, ob man das wirklich gerade sieht oder sich in einem von Salvador Dalí gestalteten Alptraum (naja, dafür war es dann doch nicht anspruchsvoll genug) rumläuft. Viel weiter habe ich dann auch nicht mehr geguckt. Kein Ruhmesblatt für Herrn Massaccesi.buxtebrawler hat geschrieben:Ein Punkt für den armen Donald O’Brien, der sich aus welchen Gründen auch immer an diesem Schmierentheater beteiligte, und einen für das Weckerkostüm.
- Die Kroete
Genau so habe ich den Film in Erinnerung(lange her).buxtebrawler hat geschrieben:Ein beschissener Film, den am Stück zu schauen schwerfällt und der zudem mit einer dementsprechenden deutschen Synchronisation bedacht wurde, deren Discountsprecher unglaublich unpassend besetzt werden. Ein Punkt für den armen Donald O’Brien, der sich aus welchen Gründen auch immer an diesem Schmierentheater beteiligte, und einen für das Weckerkostüm.
In diesem einen Satz wird eigentlich alles gesagt, was über den Film zu sagen wäre!
wenn die Synchro so schlecht ist, muss man den halt in einer anderen Sprache schauen, ihr bequemen Säcke!
Außerdem wurde der in Mariazell, ich wiederhole: M-A-R-I-A-Z-E-L-L gedreht!
Außerdem wurde der in Mariazell, ich wiederhole: M-A-R-I-A-Z-E-L-L gedreht!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- Die Kroete
Scheiße wird dadurch nicht zu Gold, indem sie anders stinkt!jogiwan hat geschrieben:wenn die Synchro so schlecht ist, muss man den halt in einer anderen Sprache schauen, ihr bequemen Säcke!
ach, so schlecht ist der dann auch wieder nicht und über das Wiedersehen mit Donal und Cinzia hab ich mich auch gefreut. Mit Trash-Bonus kommt der schon ins (untere) Mittelfeld.
- horror1966
Ich habe den schon ewig hier rumliegen, mich aber noch nie rangetraut. Soll der horrortschi mal nen Blick riskieren, oder ist das selbst für mich nicht zu ertragen?
Big Brother is watching you
klar doch, du bist ja auch nicht von der Humor-/Ahnungslos-Fraktion, wie die anderenhorror1966 hat geschrieben:Ich habe den schon ewig hier rumliegen, mich aber noch nie rangetraut. Soll der horrortschi mal nen Blick riskieren, oder ist das selbst für mich nicht zu ertragen?
- horror1966
Dann werde ich meinem jogtschi da mal vertrauen und den demnächst sichten.jogiwan hat geschrieben:klar doch, du bist ja auch nicht von der Humor-/Ahnungslos-Fraktion, wie die anderenhorror1966 hat geschrieben:Ich habe den schon ewig hier rumliegen, mich aber noch nie rangetraut. Soll der horrortschi mal nen Blick riskieren, oder ist das selbst für mich nicht zu ertragen?
Big Brother is watching you
- Nello Pazzafini
Ein klassischer 7/10 fall für dichhorror1966 hat geschrieben:Ich habe den schon ewig hier rumliegen, mich aber noch nie rangetraut. Soll der horrortschi mal nen Blick riskieren, oder ist das selbst für mich nicht zu ertragen?