Frankenstein 2000 - Joe D'Amato (1991)

Grusel & Gothic, Kannibalen, Zombies & Gore

Moderator: jogiwan

Onkel Joe
Forum Admin

Re: Frankenstein 2000 - Joe D'Amato

Beitrag von Onkel Joe »

reggie hat geschrieben:Hahaha, warscheinlich stimmt gar nichts....
D'Amato hatte das mit O´Briens Schlaganfall vor vielen Jahren auch mal auf der MIFED nem Bekannten von mir erzählt, das dürfte also zu 100% stimmen.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Adalmar

Beitrag von Adalmar »

buxtebrawler hat geschrieben:Ein Punkt für den armen Donald O’Brien, der sich aus welchen Gründen auch immer an diesem Schmierentheater beteiligte, und einen für das Weckerkostüm.
Oh Mann, an das Weckerkostüm kann ich mich auch noch erinnern! Da fragt man sich doch, ob man das wirklich gerade sieht oder sich in einem von Salvador Dalí gestalteten Alptraum (naja, dafür war es dann doch nicht anspruchsvoll genug) rumläuft. Viel weiter habe ich dann auch nicht mehr geguckt. Kein Ruhmesblatt für Herrn Massaccesi.
Bild
Die Kroete

Beitrag von Die Kroete »

buxtebrawler hat geschrieben:Ein beschissener Film, den am Stück zu schauen schwerfällt und der zudem mit einer dementsprechenden deutschen Synchronisation bedacht wurde, deren Discountsprecher unglaublich unpassend besetzt werden. Ein Punkt für den armen Donald O’Brien, der sich aus welchen Gründen auch immer an diesem Schmierentheater beteiligte, und einen für das Weckerkostüm.
Genau so habe ich den Film in Erinnerung(lange her). :nick:
In diesem einen Satz wird eigentlich alles gesagt, was über den Film zu sagen wäre! :winke:
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

wenn die Synchro so schlecht ist, muss man den halt in einer anderen Sprache schauen, ihr bequemen Säcke! :opa:

Außerdem wurde der in Mariazell, ich wiederhole: M-A-R-I-A-Z-E-L-L gedreht! :x

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Die Kroete

Beitrag von Die Kroete »

jogiwan hat geschrieben:wenn die Synchro so schlecht ist, muss man den halt in einer anderen Sprache schauen, ihr bequemen Säcke! :opa:
Scheiße wird dadurch nicht zu Gold, indem sie anders stinkt! :nixda: :lol:
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

ach, so schlecht ist der dann auch wieder nicht und über das Wiedersehen mit Donal und Cinzia hab ich mich auch gefreut. Mit Trash-Bonus kommt der schon ins (untere) Mittelfeld.

horror1966

Beitrag von horror1966 »

Ich habe den schon ewig hier rumliegen, mich aber noch nie rangetraut. Soll der horrortschi mal nen Blick riskieren, oder ist das selbst für mich nicht zu ertragen? :palm:
Big Brother is watching you
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

horror1966 hat geschrieben:Ich habe den schon ewig hier rumliegen, mich aber noch nie rangetraut. Soll der horrortschi mal nen Blick riskieren, oder ist das selbst für mich nicht zu ertragen? :palm:
klar doch, du bist ja auch nicht von der Humor-/Ahnungslos-Fraktion, wie die anderen ;)

horror1966

Beitrag von horror1966 »

jogiwan hat geschrieben:
horror1966 hat geschrieben:Ich habe den schon ewig hier rumliegen, mich aber noch nie rangetraut. Soll der horrortschi mal nen Blick riskieren, oder ist das selbst für mich nicht zu ertragen? :palm:
klar doch, du bist ja auch nicht von der Humor-/Ahnungslos-Fraktion, wie die anderen ;)
Dann werde ich meinem jogtschi da mal vertrauen und den demnächst sichten. :mrgreen:
Big Brother is watching you
Nello Pazzafini

Beitrag von Nello Pazzafini »

Ein klassischer 7/10 fall für dich :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Antworten