Rush - Tonino Ricci (1983)

Söldner, Mutanten und Kriegshelden

Moderator: jogiwan

italostrikesback

Re: Rush (1983) - Tonino Ricci

Beitrag von italostrikesback »

dr. freudstein hat geschrieben:
italostrikesback hat geschrieben:Dämlich, billig unlogisch passt bestens für RUSH 1 aber trotzdem mag ich ihn.
Ist halt nen Film, wo man nicht viel mitdenken und aufpassen muss. Man will ja auch sich einfach mal nur das Hirn frei"blasen" lassen zum Abspannen. Laufen lassen, lachen und durchatmen. Dafür ist der Film bestens geeignet.

Ich denke auch bei billigen Filmen mit. Ich kann meinen Kopf leider nicht auf Durchzug schalten. Ich muss einen solchen Schmarrn schon akzeptieren um ihn gut zu finden. Aus reiner Einfältigkeit werde ich mir bestimmt nicht einen solchen Nonsens anschauen. :mrgreen:
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

"Die Toten werden von den Lebenden beneidet. Die Hölle kann nicht schlimmer sein!"
Gerade mal eingeworfen und das Teil rockt und mir ist aufgefallen das die Musik teilweise bei "The Riffs" entliehen wurde.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
italostrikesback

Beitrag von italostrikesback »

italostrikesback hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:
italostrikesback hat geschrieben:Dämlich, billig unlogisch passt bestens für RUSH 1 aber trotzdem mag ich ihn.
Ist halt nen Film, wo man nicht viel mitdenken und aufpassen muss. Man will ja auch sich einfach mal nur das Hirn frei"blasen" lassen zum Abspannen. Laufen lassen, lachen und durchatmen. Dafür ist der Film bestens geeignet.

Ich denke auch bei billigen Filmen mit. Ich kann meinen Kopf leider nicht auf Durchzug schalten. Ich muss einen solchen Schmarrn schon akzeptieren um ihn gut zu finden. Aus reiner Einfältigkeit werde ich mir bestimmt nicht einen solchen Nonsens anschauen. :mrgreen:
Ich mag es wenn auf solch billige Weise versucht wird ein zumindest für die 80er plausibles Endzeitszenario zu schaffen. Allerdings denke ich da sehr wohl mit und versuche den Film so zu nehmen, als sei ich ein Kinogänger der Achziger. Gerade wenn mir dann die Unzulänglichkeiten bewusst werden, habe ich besonderen Spaß daran. Das ist einfach Liebe zum Trash.
Antworten