Jau, das fetzt. Sehr schön Deak! Weiter so!dr. freudstein hat geschrieben:Nello Pazzafini hat geschrieben:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Geil, hab ich gleich 2x hintereinander gehört

Moderator: jogiwan
Jau, das fetzt. Sehr schön Deak! Weiter so!dr. freudstein hat geschrieben:Nello Pazzafini hat geschrieben:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Geil, hab ich gleich 2x hintereinander gehört
aber geh, das kostet doch nur peanuts, ich mach ja keine mediabooks mit bonus musik dvd und interview cd und so ein kramArkadin hat geschrieben:Ach, Nello. Du macht mich noch arm. Gefällt mir auch wieder supergut.![]()
![]()
Das Video ist auch nett. Weißt du, wo das gedreht wurde?
Komm mir ja nicht auf so komische Ideen!Nello Pazzafini hat geschrieben: aber geh, das kostet doch nur peanuts, ich mach ja keine mediabooks mit bonus musik dvd und interview cd und so ein kram![]()
Ja, die sind wirklich klasse. Meinen Glückwunsch zu denen.Nello Pazzafini hat geschrieben:ich bin völlig in Sospetto amore, unglaublich gute musik, es gibt 3 songs des kommnden albums auf der soundcloud seite von ihnen, siehe cineploit seite link, und das video ist einfach stimmigst!
Ist auf jeden Fall recht gut und stimmig geworden. Da juckt es mich auch schon wieder in den Fingern, etwas mit der Kamera zu machen.Nello Pazzafini hat geschrieben:Ich denke mich erinnern zu können das einer von ihnen grad auf sardinien auf urlaub war, kann mich aber auch täuschen....
Da vielleicht andere auch diese Frage haben, stelle ich sie mal hier.Nello Pazzafini hat geschrieben: Wie und was man bestellen kann hier!
ja, einfach eine kurze mail was man haben möchte und dann kommt eine zahlungsaufforderung über paypal auf die genannte paypal adresse des bestellers!Arkadin hat geschrieben:Da vielleicht andere auch diese Frage haben, stelle ich sie mal hier.Nello Pazzafini hat geschrieben: Wie und was man bestellen kann hier!
Wie funktioniert das jetzt mit PayPal? Schicke ich eine Email an die angegebene Adresse und schreib was ich haben möchte (ich nehme übrigens beide CDs) und dann kommt ein PayPay-Kontakt zurück? Oder muss ich irgendwo bei PayPal die Adresse angeben?