Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
DrDjangoMD hat geschrieben:
*Im Internetz steht nur was von Fellini und kein Filmtitel, meine Mutter rief mich jedoch an und meinte es handelt sich dabei um "La Dolce Vita", ich denke mal, sie hat eine Broschüre wo das drinsteht, konnte es aber nicht nachprüfen.
Du hast mit deiner Frau Mutter telefoniert aber nicht prüfen/fragen können, was ihr als Informationsquelle zu Grunde lag? Worüber habt ihr denn dann gesprochen
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
*Im Internetz steht nur was von Fellini und kein Filmtitel, meine Mutter rief mich jedoch an und meinte es handelt sich dabei um "La Dolce Vita", ich denke mal, sie hat eine Broschüre wo das drinsteht, konnte es aber nicht nachprüfen.
Du hast mit deiner Frau Mutter telefoniert aber nicht prüfen/fragen können, was ihr als Informationsquelle zu Grunde lag? Worüber habt ihr denn dann gesprochen
Er kann nicht aus seiner Haut, der Stasi-Mann
freudstein:
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience
purgatorio hat geschrieben:Wenn die Pussycats das noch bis heut Abend schaffen wollen sollten sie etwas faster unterwegs sein
Siehst du, Minibux, das kommt davon, wenn man sich so darauf konzentriert "Sennentuntschi" richtig zu schreiben. Da werden die anderen Titel gleich mal schnell hingefetzt ohne sie zu kontrollieren.