Grad erst gesehen, deinen Post: Nein, nein, ich wusste schon aus welchem Film das ist (wie kann man das auch nicht wissen). Das "...was ist das da für ein Photo?" war nur einer meiner üblichen zerstreuten Sätze die anzeigen, dass ich das Photo grade erst entdeckt habe und mit einem mal davon begeistert war.untot hat geschrieben:Meinst Du aus was für nem Giallo das stammt??DrDjangoMD hat geschrieben:...was ist das da für ein Photo?
Ist aus Grotte der vergessenen Leichen, aka Als Evelin aus dem Grab kam...
Mit Deinem Antönchen!
J&B - The Taste of Italian Genre Cinema
Moderator: jogiwan
- DrDjangoMD
Re: Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: J&B - The Taste of Italian Genre Cinema
Längst erledigtpurgatorio hat geschrieben:ach ja, ich erinnere mich dann müssen wir mal den Bux fragen... ob ich das mal eben mache?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Nello Pazzafini
Theorie purgschi? Es ist mir bitterer Ernst, aus dem 70er italofilm gibt es kein Entkommen vor J & B ob du willst oder nicht .....purgatorio hat geschrieben:eventuell kann der Jogi ja gleich noch die übrigen Posts aus dem Geburtstags-Fred hierher verfrachten?
Dann können wir auch beiläufig ein wenig sammeln, um des Nellos Theorie des allumfassenden J&B-Filmeinsatzes im italienischen Kino ein wenig zu untermauern
Selbst in US Produktionen der 80iger Jahre kommt J&B des öfteren vor:
...wie kürzlich erst in CHINA BLUE BEI TAG & NACHT, damit Kathleen Turner lockerer wurde
...wie kürzlich erst in CHINA BLUE BEI TAG & NACHT, damit Kathleen Turner lockerer wurde
- Nello Pazzafini
als Italo EInstand unser Gordon Mitchell im meines Erachtens äusserst amüsanten Der Grosse Schwarze mit dem leichten Knall aka Ein Glücksschwein muss kein Ferkel sein
Gordon ist da in einer kleinen Rolle als ehemaliger Nazi Pilot im Dschungel des Amazonas (aber noch immer in camouflage samt Reichsadler Aufnäher ) und fliegt betuchte Gäste in der propellermaschine.
Gordon ist da in einer kleinen Rolle als ehemaliger Nazi Pilot im Dschungel des Amazonas (aber noch immer in camouflage samt Reichsadler Aufnäher ) und fliegt betuchte Gäste in der propellermaschine.
-
Ich habe mal einen Beitrag geschrieben uber J&B Whisky in Marisa Mell Filmen zusammen mit der Geschichte der Marke:
http://marisa-mell.blogspot.com/search/ ... B%20Whisky
jupp, keine Theorie - sondern bittere alkoholische RealitätNello Pazzafini hat geschrieben: Theorie purgschi? Es ist mir bitterer Ernst, aus dem 70er italofilm gibt es kein Entkommen vor J & B ob du willst oder nicht .....
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Klasse Beitrag!Mirko di Wallenberg hat geschrieben:Ich habe mal einen Beitrag geschrieben uber J&B Whisky in Marisa Mell Filmen zusammen mit der Geschichte der Marke:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
ich weiß, dass die Pulle im Man-Eater zu sehen ist
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Los, Fotos her!purgatorio hat geschrieben:ich weiß, dass die Pulle im Man-Eater zu sehen ist
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience