Auch fast 35 Jahre nach der Erstsichtung wirkt SHOCKER noch wie ein Schocker !McBrewer hat geschrieben: ↑Sa 1. Sep 2012, 20:24 Ich fand den damals recht spannend: hatte ich mit dem ollen VIDEO2000-Recorder mal im Rahmen von "Hildes wilde Horrorshow" aufgenommen. Thematik Serienkiller-Fernsehmechaniker fand ich auch recht ansprechend, da mein Hausherr nebenberuflich zu der Zeit, die zweite Arbeit (>TV-Mechaniker, nicht Schlitzer!) ausübte.
Mir hat natürlich auch der Retro-Heavy-Rock-Soundtrack wieder Herz & Ohr geöffnet. Immer noch ein Ohrwurm (emp-)finde ich MEGADETH`s Mäddl-Versions zu Alice Coopers "No More Mr. Nice Guy"
http://www.myvideo.de/watch/5736436/Meg ... r_Nice_Guy
![]()
Und es ist eine kleine freude, an wieviel Szenen ich mich noch erinnerte.
Überhaupt wirkt das ganze zwar wie ein "Freddy Krueger" Rebot , ist aber trotzdem eigenständig & hat trotzdem dieses Augenzwinkern.
Aber ich erinnere mich noch , das es zu SHOCKER auch in der BRAVO einen Film-Bilder Story gab, vielleicht finde ich die noch.
Daher ist es doch erstaunlich, wie der Film seinerzeit versucht wurde, in den "Mainstream" gedrückt zu werden.
Hat mir wiedermal sehr viel Spaß bereitet & Horace Pinker ist schon ein gruseliger Zeitgenosse, den ich mir auch gut in einer Thrashmetal Kapelle vorstellen könnte