Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4578
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von Nello Pazzafini »

Wow da habt ihr euch ja mühe gemacht und tolle geschenke samt widmung eines sehr sympatischen menschen bekommen, tolle sache! Da meld ich mich gern für die verlosung an :D
Schön das es diesen netten platz gibt, bevölkert von vielen sympatischen gleichgesinnten! Forumstreffen sollte man auch keines versäumen, da kann man sich nur wohl fühlen!!! Weiter so Jungs (und das eine Mädl :D )
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von purgatorio »

:o wo grabt ihr das Zeug nur immer aus :?
Herrliche Auswahl - da freue ich mich doch sehr über einen Film (Schlitzer :pfeif: ) unter meinem nicht nadelndem Weihnachtsbaum. Allerdings kann ich auch gut ohne Gewinn leben, denn ich bin mit euch allen schon reichhaltig beschenkt und überaus glücklich :knutsch: (jetzt weiß ich wie Herr Horror sich fühlt, der Schnee macht sentimental :oops: )
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
psychotic
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 10:18

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von psychotic »

Bei den Preisen möchte auch ich am Gewinnspiel teilnehmen! :D
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von DrDjangoMD »

Wow, da habt ihr ja extrem tolle Sachen beschafft, und alle auch noch von unserem Lieblings-Giovanni-Lombardo unterschrieben, ganz große Klasse. Ich hab in dem Fred zwar schon meine Liebe zu diesem Forum gestanden, aber bei diesen Preisen mach ich das gerne nochmal ;) :

Ich würde auch gerne am Gewinnspiel des besten Forums aller Zeiten teilnehmen. :D :prost:

P.S. Super Grafik, Jogi! :thup:
Onkel Joe hat geschrieben:[center]Bild[/center]
[center](Danke an jogiwan für die Erstellung der stylischen, sexy Grafik ;) )[/center]
Benutzeravatar
Paco
Beiträge: 668
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 08:07

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von Paco »

Auch ich möchte natürlich gerne an der Verlosung teilnehmen und bei der Gelegenheit das Forum mal so richtig loben :thup:

Auch wenn ich hier nicht allzuhäufig poste, weiß ich das Forum durchaus sehr zu schätzen:

Hier habe ich schon oft von der geballten Fachkompetenz meiner Forumskollegen und -innen profitiert und mir zahlreiche Anregungen für Neuentdeckungen geholt, zuletzt z.B. "Santa Sangre" und "Night of the Devils".

Und die legendären Forentreffen (kann man das nach dreimal schon sagen? Bestimmt!!!) allein sind bereits ein überwältigender Grund, Mitglied dieses wunderbaren Forums zu werden - und für immer zu bleiben!

Soviele sympathische UND interessante Menschen auf einem Haufen trifft man eben nur bei Deliria Italiano :prost:
Benutzeravatar
Doppelgaenger
Beiträge: 56
Registriert: Do 25. Nov 2010, 08:44

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von Doppelgaenger »

Wow, das sind wirklich tolle Preise, vielen Dank dafür :thup:

Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :) Auf viele weitere Jahre in diesem tollen Foren mit vielen netten Threads und Leuten :vhs:
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 6175
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von Reinifilm »

Lady (gibt ja hier nur eine, oder?) and Gentlemen,
ich gratuliere ebenfalls herzlich! :D

Es kommt mir gerade wie gestern vor, dass ein mir bis dahin unbekannter Herr Santini mailte ob ich nicht Mitglied in diesem Forum werden möchte - und trotz einiger Auszeiten war ich mit Freude und sogar bei allen drei Forumsevents dabei (und habe die großartigen Forumsmitglieder auch mal persönlich kennengelernt / durfte Santini sogar mal die Nüsse halten). :mrgreen:

Und da ich in Bremen leider nur eine Eintrittskarte kein Glück hatte, versuche ich es dieses Mal dann hier. 8-)
Zuletzt geändert von Reinifilm am Mo 10. Dez 2012, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von Arkadin »

Wenn's bei der Verlosung beim Forentreffen schon wieder nicht geklappt hat, dann versuche ich doch hier gleich noch einmal mein Glück! :winke: (insbesondere, wenn die Chance besteht an La Setta zu kommen)

Und ich nutze die Gelegenheit auch gleich mal dazu, den Admins und dem Mod der Herzen für ihren unermütlichen Einsatz zu danken. Ich meine - guckt Euch doch nur mal an, was die für das Gewinnspiel hier wieder geleistet haben! Wow! Wow! Wow! Das ist wahre Liebe :knutsch:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
diferro
Beiträge: 27
Registriert: So 19. Aug 2012, 14:12

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von diferro »

Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich an alle Forenuser zu bedanken und wünsche euch ein threatreiches gutes neues Jahr.
Und natürlich würde ich gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9402
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von karlAbundzu »

wow, tolle preise!
und da ich jetzt schon seit über einem Monat (!!!! das soll erst mal wer schaffen) dabei bin, nachdem ich nach dem riffs treffen von euch dazugenötigt wurde, will ich auch was davon haben. gewinne gewinne gewinne
ernshaft, echt toll hier!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Antworten