Italo-Western Plakate
Moderator: jogiwan
-
Re: Italo-Western Plakate
pah, werden die plakate nicht mehr gerollt geliefert???
verdammte sauerei (tetzlaff)
verdammte sauerei (tetzlaff)
Das ist ein Plakat aus Italien, sehr schön aber mit den deutschen Plakaten habe ich schon genug zu tun ;)und mein Ziel ist es mal alle Plakate aus Deutschland zum Thema zu haben .Ich habe so ein Riesenplakat aus Italien mit dem Keoma Motive, auch ein Hammer teil !!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- unsociable
das hätten wir wohl aller gerne mitgenommen. diese riesigen Italo-Tapeten sind schon was feines.dr. freudstein hat geschrieben:erinnerst du dich an das geniale riesenplakat im B-MOVIE?
das haste nicht, oder? (grummel, wahrscheinlich doch)
Was zahlst Du, unsociable?unsociable hat geschrieben:das hätten wir wohl aller gerne mitgenommen. diese riesigen Italo-Tapeten sind schon was feines.
Dieses Forum ist voll mit krimineller Energie - und gerad dr. freudstein ist für eine handvoll Lire zu jeder Schandtat bereit.
- Nello Pazzafini
wow, das ist ja ein geiles teil....nicht nur wegen A0 format sondern auch noch ein tolles motiv!dr. freudstein hat geschrieben:ich stimme ja zu, die plakate sind herrlich und vor allem die gezeichneten liebe ich. es gibt kaum schönere motive als im italo-western. meine lobby cards sammlung gedenke ich, auch mal dorthin zu lenken.
aber so viel kohle für plakate, die dann doch in der schublade liegen?
erinnerst du dich an das geniale riesenplakat im B-MOVIE?
das haste nicht, oder? (grummel, wahrscheinlich doch)
was ist den dieses B-Movie? Ein Lokal?
Ein Kino auf der Reeperbahn, das wir regelmäßig besuchen: http://www.b-movie.de/Nello Pazzafini hat geschrieben:was ist den dieses B-Movie? Ein Lokal?
Mehr dazu siehe bitte hier.
Grafik:??
Motive:EA
Preis: 15-20euro
- Nello Pazzafini
danke für den hinweis, da muss ich mal hin wenn ich wieder mal in HH bin, sonntag 15.30 wär ich oft dabei:-), toll das es sowas gibt! Die zeigen aber keine 35mm kopien oder?Santini hat geschrieben:Ein Kino auf der Reeperbahn, das wir regelmäßig besuchen: http://www.b-movie.de/Nello Pazzafini hat geschrieben:was ist den dieses B-Movie? Ein Lokal?
Mehr dazu siehe bitte hier.
- Nello Pazzafini
wow, ein ganz ganz tolles zu einem ganz ganz tollen film! 15-20 würd ich sofort hinlegen für diese Hammerteil!Onkel Joe hat geschrieben:
Grafik:??
Motive:EA
Preis: 15-20euro
> toll das es sowas gibt! Die zeigen aber keine 35mm kopien oder?
-Doch dort werden 35mm Kopien gezeigt !!
>wow, ein ganz ganz tolles zu einem ganz ganz tollen film! 15-20 würd ich sofort hinlegen für diese Hammerteil!
-Auf Ebay gibts 2-3 mal im Jahr mal die gelegenheit das Motive zu erwerben, dort würde ich an deiner stelle ab und an mal schauen .
-Doch dort werden 35mm Kopien gezeigt !!
>wow, ein ganz ganz tolles zu einem ganz ganz tollen film! 15-20 würd ich sofort hinlegen für diese Hammerteil!
-Auf Ebay gibts 2-3 mal im Jahr mal die gelegenheit das Motive zu erwerben, dort würde ich an deiner stelle ab und an mal schauen .