Goodbye 2012 - der große Best-of-Alles-Fred

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Lobbykiller

Re: Goodbye 2012 - der große Best-of-Alles-Fred

Beitrag von Lobbykiller »

purgatorio hat geschrieben:hui, auch eine sehr schöne Auswertung/Zusammenfassung :nick: :thup:

Hast du dir von Bürgy ein Autogramm geholt? In lovin' memory: "Bürgy, bitte komm in meine Sendung!"
Nö, bin kein Subskriptum-Hunter. :mrgreen:
Der Bürgy war original mit seinem Waschmaschinen-Installations-Auto unterwegs und hat direkt vor mir geparkt, ist ausgestiegen und in ein Haus rein, wo er höchstwahrscheinlich eine Waschmaschine installieren wollte, haha, ich wusste zwar, dass der in Bammental seine Firma hat, aber das war dann doch ein guter Überraschungs-Lachverhalt..
:mrgreen:
Score Dust: Soundtrack Grooves, Library Funk & Rare Breaks Worldwide
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Event
1.Ganz klar das Forentreffen in Bremen, jedes Jahr aufs neue freut man sich die liebgeworden Leute zu treffen, zu plaudern, aufs fachsimpeln und auf die vielen Gadgets die einen erwarten :lol:.

2.In diesem Jahr ist im Kino ein lang gehegter Traum in erfüllung gegangen.Das Geheimnis der Schwarzen Handschuhe im Kino zu sehen war ein Fest für die Sinne.Der Film ist eine BOMBE!! Jede menge Leute aus dem Forum machten diesen Abend einfach Perfekt.

Kino

-Ziemlich beste Freunde

DVD/Blu-ray

-Großangriff der Zombies CMV
-Invasion der Zombies XT/Edition Tonfilm
-Ninja die Killermaschine Ascot
-Return of the Living Dead (Blu-Ray aus England)
-EditionDeutscheVita (schöne DVDs)
-Night of the Devils RARO

Buch

-MUCHAS GRACIAS SENOR LOBO
Die neuauflage des Buches ist mit abstand das beste was 2012 zum Thema Film erschienen ist.

Musik
-Ganz klar das ganze Material was Nello da an den start gebracht hat, vielen dank dafür :verbeug: .

Entdeckungen

-Sitting Target (Blutroter Morgen) -Das beste was ich in diesem Jahr at Home gesehen habe.
-Sterben für Anfänger (Einfach nur gut)
-Bomber & Paganini

Dokumentation
-Ufos, Sex und Monster - Das wilde Kino des Roger Corman
-Machete Maidens Unleashed
-Best Worst Movie
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

tolle neue filme dieses jahr, die ich im kino sah:
7 PSYCHOS
DAME, KÖNIG, ASS, SPION
SLEEP TIGHT
DRIVE
FRAKTUS
HOLY MOTORS
IRON SKY
JUAN OF THE DEAD
MARVEL'S THE AVENGERS
THE PUNK SYNDROME
BOOSTER
WRONG
ONCE UPON A TIME IN ANATOLIA
KILLER JOE
VIOLET & DAISY
MASKS
WHISPERER IN DARKNESS
ZOMBIES FROM OUTER SPACE
SONS OF NORWAY
SOUND IT OUT
AMAZING SPIDERMAN
CABIN IN THE WOODS
DARK KNIGHT RISES
UNDERWATER LOVE - A PINK MUSICAL
VIDEO NASTY
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Dieses Jahr oder 2012?

PUNK SYNDROME hätte ich auch gerne gesehen. Sag mal, was machst du noch in deiner Freizeit, ausser ins Kino zu gehen? Egal, mach weiter so :prost:
karlAbundzu

hehehe, ich meinte natürlich 2012! ich gucke zum Beispiel kaum DVD oder Video, da schaffst du ja in einer Woche mein Jahresprogramm. Gestern war ich glatt im Theater und nicht im Kino (aber was lief: eine Filmadaption: Warte, bis es dunkel ist)
Ich versuche, einmal die Woche ins Kino zu kommen, dazu kommen Festivals.
In der Liste sind ja nur die, die aktuell sind und die ich gut fand, dazu kommen alte Filme die ich im Kino sah (und die meist großartig waren, wie WOODOO, MATALO, GEHEIMNIS DER ROTEN HANDSCHUHEN,OUT OF THE PAST, MEEK'S CUT OFF, RUBBER, RIFFS 1) und natürlich nciht so gute FIlme.
hier noch mal zu Punksyndrome ein Zitat aus meiner Kritik:
THE PUNK SYNDROME (im Casablanca), finnischer Dokumentarfilm über eine Punkband, Pertti Kurikan Nimipäivät, deren Bandmitglieder geistig behindert sind. Klassischer Punk, die singen und schreiben Songs über das, was sie anpißt, klassische Dokumentation, man sieht sie beim Proben, beim Streiten, beim Konzert, auf Tour, manchmal wird es sehr persönlich, also: beim kacken, beim Duschen. Das ist alles sehr gut eingefangen, es macht Spaß das zu sehen, und die Energie der Band und der Musik wird gut rübergebracht. Wichtige Punk-Doku,
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

karlAbundzu hat geschrieben:GEHEIMNIS DER ROTEN HANDSCHUHEN
Rote Handschuhe :? oder Schwarze?
karlAbundzu

ist bei der bremer fraktion so ein running gag geworden aufgrund der röte der kopie :mrgreen:
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

karlAbundzu hat geschrieben:ist bei der bremer fraktion so ein running gag geworden aufgrund der röte der kopie :mrgreen:
:thup: :prost:
Antworten