Wer oder was ist "Oettinger"?jogiwan hat geschrieben:ein kleines, bieriges Mitbringsel aus der Heimat kommt natürlich immer gut,
das sollte wohl aber kein Oettinger sein

Moderator: jogiwan
Wer oder was ist "Oettinger"?jogiwan hat geschrieben:ein kleines, bieriges Mitbringsel aus der Heimat kommt natürlich immer gut,
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
ugo-piazza hat geschrieben:buxtebrawler hat geschrieben: Vor allem aber ist es im Osten Deutschlands, den wir damit erstmalig beehren.![]()
Sooo ganz richtig ist das auch nicht.
@Sergio:sergio petroni hat geschrieben:Wer oder was ist "Oettinger"?jogiwan hat geschrieben:ein kleines, bieriges Mitbringsel aus der Heimat kommt natürlich immer gut,
Ach sorry! Ich vergaß doch glatt, dass ich ja Stargast bin und die Admins für meine Kosten aufkommen.McBrewer hat geschrieben:ugo-piazza hat geschrieben:buxtebrawler hat geschrieben: Vor allem aber ist es im Osten Deutschlands, den wir damit erstmalig beehren.![]()
Sooo ganz richtig ist das auch nicht.da hat der Ugo schon recht, wenn man Pre-DELIRIA-Ära mit einbezieht wäre das dann schon das dritte Treffen dieser Art in der ehemaligen Zone
![]()
aber @Ugo: DU musst diesmal dabei sein ! Das geht gar nicht anders![]()
![]()
da kaufst du aber die Katze im Sackjogiwan hat geschrieben:PS: um neue Gesichter kümmere ich mich natürlich höchstpersönlich und mit vollem Körpereinsatz...
Nu vertreib den Sergio doch nicht gleich...jogiwan hat geschrieben:PS: um neue Gesichter kümmere ich mich natürlich höchstpersönlich und mit vollem Körpereinsatz...
Keine Sorge, ihr kennt mich noch nicht....ugo-piazza hat geschrieben:Nu vertreib den Sergio doch nicht gleich...jogiwan hat geschrieben:PS: um neue Gesichter kümmere ich mich natürlich höchstpersönlich und mit vollem Körpereinsatz...
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Was beweist, dass Doc2 unrecht hat, wenn er sagt, dass das Treffen wieder in Norddeutschland stattfindet. Ich hab ca. 500 Kilometer...untot hat geschrieben:Hihi, passt nur 255 Kilometer!!! Ich köömmmeeee!!![]()