leider noch nicht, aber beim ösianischen Pony-Express muss man immer ein paar Tage länger wartenmaDDDin hat geschrieben: Ich bedanke mich.Ist das Buch schon eingetroffen? ich weiß von 4 Leuten, die es heute bereits im Kasten hatten.

Moderator: jogiwan
leider noch nicht, aber beim ösianischen Pony-Express muss man immer ein paar Tage länger wartenmaDDDin hat geschrieben: Ich bedanke mich.Ist das Buch schon eingetroffen? ich weiß von 4 Leuten, die es heute bereits im Kasten hatten.
Achsoooojogiwan hat geschrieben: leider noch nicht, aber beim ösianischen Pony-Express muss man immer ein paar Tage länger warten
POD-Bücher (print on demand) werden eben wegen des nicht kalkulierbaren Risikos auch prinzipiell gemieden! Sowas kann ja jeder veröffentlichen (kam auch schon mit vollständig kopierten wikipedia-Artikeln vorjogiwan hat geschrieben: Sicherlich darf man sich bei 13 Euro keine Fab-Press- oder Bertz+Fischer-Qualitäten erwarten, aber wohl zumindest einen etwas ausführlicheren Text, der neben Namedropping, aus dem Kontext gerissene Handlungsstränge vielleicht auch ein paar besondere Filme des Genres mit Inhaltsangabe und Trivia vorstellt, Biografien integriert, etwas über den Tellerrand hinausblickt und die Verwendung von Bildmaterial hätte ebenfalls nicht geschadet. So bleibt ein für mich eher begrenzt interessantes Buch, das eigentlich gänzlich am Thema vorbeigeht und in der vorliegenden Form entgegen seiner Intention auch nicht gerade Lust auf Werke aus der italienischen Erotik-Klamotten-Kiste macht... eigentlich sehr schade!
...klingt für mich jetzt erst mal gar nicht so wenig. Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich aber um kein Buch, in dem konkret auf die einzelnen Filme eingegangen wird, z.B. in Form von Inhaltsangaben und (Kurz-)Kritiken?jogiwan hat geschrieben:Vorwort über die Strömungen des italienischen Genre-Films (...)
einem überschaubaren Text, in dem vorwiegend Titel und Regisseure aufgezählt werden (...)
Kurz-Biografien der weiblichen und männlichen Darsteller (...)
Sensations-heischendem Klatsch&Tratsch (...)
auf den Themenbereich eingeschränkte Filmografien (...)
zwei spezifische Texte zu dem Duo Franco Franchi und Ciccio Ingrassia, sowie einer über Alvaro Vitali mit einer kompletten Filmografie(...)
ein Text über sogenannte Tuntenfilme (...)
DVD-Guide
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
nö, einzelne Filme werden nicht vorgestellt...buxtebrawler hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich aber um kein Buch, in dem konkret auf die einzelnen Filme eingegangen wird, z.B. in Form von Inhaltsangaben und (Kurz-)Kritiken?
Du bist aber auch ein Tittenchef vor dem HerrnNello Pazzafini hat geschrieben: Und schmerzlich vermisse ich bilder - die braucht eine jede Filmbuch Publikation, und eine mit solch einem Thema aber auf alle Fälle! Hier gehts um Titten und geile Italoweiber!!!
Also, Ziel erfasst, gut anvisiert aber knapp daneben!