Mark of the Devil - Tamsweg, Austria 03.-05.04.2014

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

resonator05

Re: Mark of the Devil - Tamsweg, Austria 03.-05.04.2014

Beitrag von resonator05 »

Habe die Fotos auf öffentlich geschalten, keine Ahnung ob man angemeldet sein muss, oder nicht... :kicher:
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Schöne Sammlung und willkommen an Board, resonatschi! :prost:

Woher das spezielle Interesse für gerade diesen Film? Oder gibt es auch andere Filme, die du derart sammelst?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
resonator05

Hallo! Wurde Zeit, dass ich mich hier anmelde. Endlich mal was seriöses :) buxtebrawler ich kenne viele reviews aus der ofdb von dir; guter geschmack, mein Lieber :)

Naja nach jahrzehntelangem Sammeln von allen möglichen Dingen wollte ich das ganze mal sein lassen, geht natürlich nicht ganz, da dachte ich mir, ich könnte ja alles von einem meiner Lieblingsfilme sammeln :) Es gibt mehrere Gründe, weshalb genau dieser Film. Meine Frau und ich haben eine Affinität zum Lungau, genauer gesagt zu Mauterndorf, wo die Filme ja auch großteils gedreht wurden, wir sind mehrmals im Jahr dort, wandern bzw schi fahren :) Einen Besuch im Schloss Moosham, wo die Folterszenen aus dem ersten Teil gedreht wurden, kann ich nur jedem empfehlen :)

Ja und außerdem ist der Film einfach super und einzigartig in allem! Die ganze Entstehungsgeschichte, die Schauspieler, die Musik.
resonator05

Bild
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

Grüß dich! Schön, dich hier wiederzusehen und danke für die tollen Bilder! :prost:

Ich musste es mit meinem Fotoapparat natürlich wieder übertreiben, hier mein Reisebericht:

Hexen, Teufel, nette Leute

Bild

Damit eure armen Computer nicht allzu viele Bilder auf einmal anzeigen müssen, habe ich den Bericht in fünf Teile geteilt:

Teil 1: Der Italiener im Lokalexpress (2.4.-3.4.)
► Text zeigen
Teil 2: Ein Kaffee für Signora Blanc (3.4.)
► Text zeigen
Teil 3: Der selbstkritische Herr Holm und die „nette“ Zungen-Szene (3.4.-4.4.)
► Text zeigen
Teil 4: Ein amüsantes Interview (4.4.)
► Text zeigen
Teil 5: Erika, das Burgfräulein von Moosham (5.4.)
► Text zeigen
Zuletzt geändert von DrDjangoMD am Fr 11. Apr 2014, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

wow, dass war ja mal eine richtig amtliche veranstaltung, alle achtung.
Danke euch für die Bilder und die Berichte!!!!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Adalmar

Beitrag von Adalmar »

Was für ein toller Bericht, jetzt ist mir fast, als sei ich dabeigewesen. Klingt überaus spaßig und die Teilnehmenden scheinen auch sehr sympathische Zeitgenossen zu sein.

Weiß eigentlich jemand, ob es ein Buch mit den Vortragstexten geben wird?
Bild
resonator05

Wow, genialer, detaillierter Bericht, Thomas!!!! Und die ganzen Details, wie wir mit Blanc mehr oder weniger abgehauen sind haha! Super war das!!! Uwe war so nervös, hat gleich angerufen wo wir sind! :D
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

resonator05 hat geschrieben:Wow, genialer, detaillierter Bericht, Thomas!!!! Und die ganzen Details, wie wir mit Blanc mehr oder weniger abgehauen sind haha! Super war das!!! Uwe war so nervös, hat gleich angerufen wo wir sind! :D
Oh ja, einmaliges Erlebnis! Und ich war die ganze Anreise über so nervös, ob ich es überhaupt schaffen würde, Erika so lange in Anspruch zu nehmen, um meine DVD und ein Plakat von unserem Forums-Nello unterschreiben zu lassen... und dann passiert sowas :mrgreen:
Adalmar hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, ob es ein Buch mit den Vortragstexten geben wird?
Sicher weiß ich es nicht, aber ich vermute mal nein. Wenn aber wirklich keines kommt, könnte ich ja versuchen einige von den Vortragenden anzuschreiben und sie zu fragen, ob sie mir ihren Text schicken können und ich ihn an dich weiter schicken darf. Zumindest den Herrn Mendik habe ich ja schon nach seinem gefragt.
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

resonator05 hat geschrieben:Hallo! Wurde Zeit, dass ich mich hier anmelde. Endlich mal was seriöses :) buxtebrawler ich kenne viele reviews aus der ofdb von dir; guter geschmack, mein Lieber :)
Vielen Dank! :)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten