FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG
Moderator: jogiwan
Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG
Terza Visione, B-Film Basterds und das Deliria-Forumstreffen - ich sollte mich langsam nach 'ner Zweitwohnung in Nürnberg umsehen.
Also die Jungs aus Nürnberg hatten uns 2-3 Wochen nach unserem letzten Forentreffen kontaktiert. Ein vorgeschlagener Termin für März wurde von uns dankend abgelehnt, dieser Termin kam für uns nicht in frage und wurde dann anderweitig verwurstet. Was da die Spatzen so zwitschern ist uns egal weil wir zu diesem Thema unsere eigene Musik spielen und das seit Jahren. Der Oktober kommt und "Deliria" lässt mal wieder die Puppen tanzen!Bonpensiero hat geschrieben:Hab ich ja schon geahnt. Abgesehen von so manchen Spatzen, die so etwas schon gezwitschert haben...
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- Nello Pazzafini
Ich denke da schau ich vorbei
undNello Pazzafini hat geschrieben:Ich denke da schau ich vorbei
Nürnberg ist fein und eine tolle Stadt, die mich immer irgendwie an Bremen erinnert.Und ein bisschen was über 4 Stunden Zugfahr ist auch okay.
Ich habe hier gleich als der Onkel das auf Facebook gepostet hatte die Sache fest eingetütet.
Bin also definitiv dabei, sollte kein Unglück passieren.
Wenn wieder jemand ein Hotel organisiert, kann er oder sie gleich an mich denken. Muss auch nicht gleich das "Dürer" sein.
Und sehen möchte ich dann den hier:
Oder "Macho Man".
Ich habe hier gleich als der Onkel das auf Facebook gepostet hatte die Sache fest eingetütet.
Bin also definitiv dabei, sollte kein Unglück passieren.
Wenn wieder jemand ein Hotel organisiert, kann er oder sie gleich an mich denken. Muss auch nicht gleich das "Dürer" sein.
Und sehen möchte ich dann den hier:
Oder "Macho Man".
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Theoretiker hat geschrieben:Am 11.10. sitze ich im Flieger gen Neapel. Daher bin ich leider raus.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Das freut mich sehr und die nächsten Tage sehen wir uns ja auf einen Kaffee.Dann gehen wir mal in medias res und besprechen die Filmauswahl .Arkadin hat geschrieben:Nürnberg ist fein und eine tolle Stadt, die mich immer irgendwie an Bremen erinnert.Und ein bisschen was über 4 Stunden Zugfahr ist auch okay.
Bin also definitiv dabei......
- karlAbundzu
dass hab ich auch gedacht....Reinifilm hat geschrieben:Terza Visione, B-Film Basterds und das Deliria-Forumstreffen - ich sollte mich langsam nach 'ner Zweitwohnung in Nürnberg umsehen.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- sergio petroni
Nürnberg hört sich für mich auf jeden Fall schon 'mal sehr gut an.
Da sollte normalerweise nichts gegen eine Teilnahme meinerseits sprechen....
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
sergio petroni hat geschrieben:Nürnberg hört sich für mich auf jeden Fall schon 'mal sehr gut an.