STAR WARS 7 - Das Erwachen der Macht - J. J. Abrams (2015)

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: STAR WARS 7 - Das Erwachen der Macht - J. J. Abrams (2015)

Beitrag von buxtebrawler »

Erscheint voraussichtlich am 28.04.2016 bei Lucasfilm / Walt Disney auf Blu-ray und DVD:

Bild Bild

Auch als Blu-ray im Steelbook:

Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: STAR WARS 7 - Das Erwachen der Macht - J. J. Abrams (2015)

Beitrag von purgatorio »

STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT (STAR WARS: THE FORCE AWAKENS, USA 2015, Regie: J.J. Abrams)

Na jawoll! Das sah doch mal wie geiles olles STAR WARS aus! Hmmmm, da fühlt man sich zuhause. Die Action ist super, die Gefechte toll inszeniert, die Welten bieten eher wenig Neues. Aber im Großen und Ganzen ist der Film stattlich begeisternd! Obwohl man das Gefühl nicht los wird, dass am Ende alles irgendwie ziemlich schnell abgehandelt wurde, damit der Film keine 3 Std. Laufzeit benötigt. Hätte man anders lösen sollen, finde ich. Und die Lichtschwerter sind ja mal der totale Hammer! Das fette, schwere und wabernde Plasma ist richtig fühl- und spürbar. Faszinierend :mrgreen:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18159
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: STAR WARS 7 - Das Erwachen der Macht - J. J. Abrams (2015)

Beitrag von Onkel Joe »

purgatorio hat geschrieben: Und die Lichtschwerter sind ja mal der totale Hammer! Das fette, schwere und wabernde Plasma ist richtig fühl- und spürbar. Faszinierend :mrgreen:
Faaaanbooooy :lol: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: STAR WARS 7 - Das Erwachen der Macht - J. J. Abrams (2015)

Beitrag von Arkadin »

Meine Gedanken damals direkt nach dem Kinobesuch: Ich habe mich prächtig unterhalten gefühlt und der Film trieb dem 11-Jährigen in mir ab und zu Freudentränen in die Augen. Okay, vieles beruht wirklich auf dem Prinzip "Mächtig großer Zufall", die Logik wird immer wieder ausgehebelt und alle Darsteller müssen mit Überlichtgeschwindigkeit fliegen können, damit sie innerhab von ein paar Sekunden solche Distanzen zu Fuss zurücklegen zu können. Aber egal. Ich habe mich einfach nur gefreut und hätte gleich wieder reingehen können. Bauch schlägt Hirn zuszusagen. Und das ist auch gut so. Die Rey-Darstellerin fand ich übrigens ganz toll, an das großlippige-nasige Babyface Kylo Ren muss ich mich noch gewöhnen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: STAR WARS 7 - Das Erwachen der Macht - J. J. Abrams (2015)

Beitrag von buxtebrawler »

"Episode VII - IX" erscheinen voraussichtlich am 21.04.2022 noch einmal bei Walt Disney als 3-Blu-ray- und 3-DVD-Box:

Bild Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: STAR WARS 7 - Das Erwachen der Macht - J. J. Abrams (2015)

Beitrag von buxtebrawler »

Alle neun Spielfilme erscheinen voraussichtlich am 16.08.2024 noch einmal bei Walt Disney als 9-DVD-Box:

Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten