jogiwan hat geschrieben:jupp, du sagst es!
Vor allem Ricky hat mittlerweile bei mir alle Sympathien verspielt - der geht ja gar nicht. Das aufgedrehte Duracell-Moderations-Häschen entpuppt sich als opportunistischer Egomane und ich muss mittlerweile bei seinem Anblick auch gruseligerweise immer an eine bestimmte Figur aus dem Star Wars-Kosmos denken...
Vor allem wegen der Essensnummer, meinst du?
jogiwan hat geschrieben:Die hatte es ja etwas angenehmer, weil die beim Würfeln eher das große Getier, Schlangen und Spinnen erwischt, während Helena zwei- oder dreimal auf die Kakerlaken kam und diese gleich mehrfach über den Kopf geschüttet bekam. Insofern hat Helena sicher das härtere Los erwischt.
Wobei ich persönlich auf jeden Fall die Spinnen übler gefunden hätte. Aber, gut, ich bin auch Phobiker.
jogiwan hat geschrieben:Herrlich, oder? Die Message scheint aber nicht so wirklich angekommen zu sein...
Das ging ja so weit, dass selbst Jürgen verbal etwas über's Ziel hinausgeschossen ist. Na, mal abwaren. Möglicherweise vergreift sich Thorsten ab jetzt ja etwas seltener im Ton, Stichwort Kriegsrhetorik...
jogiwan hat geschrieben:Das Dschungelcamp ist im Grunde wie eine moderne Passionsgeschichte inszeniert: wer aus den Trümmern seines Lebens auferstehen möchte, muss zuerst einmal höllisch dafür leiden. Die Helena macht das aber super und wird das Ding schon noch rocken, da bin ich überzeugt!
Aber weshalb hat man gerade sie so auf dem Kieker?
Was Gunter Gabriel betrifft: Der bog ja gestern tatsächlich mit heftigen Geschichten um die Ecke, lieferte sich wieder verzweifelte Dialoge mit dem dummplappernden David, obwohl er eigentlich nur seine Ruhe haben wollte, schien das aber auch zum willkommenen Anlass zu nehmen, das Camp zu verlassen. Kann es sein, dass er bereits gestern das Camp verlassen hat, man das aber erst in die heutige Sendung integrieren wollte? Kam mir bisweilen so vor.
So oder so: Schade, so'n grummeliger, ruhiger Typ tat dem Sauhaufen da ganz gut