da muß ich aufpassen: In den guten alten Zeiten hab ich nach vielen Altbieren in der Ausgehzone da nach einem richtigen Bier gefragt und bin des Feldes verwiesen worden.....Tomaso Montanaro hat geschrieben:Düsseldorf! Altbierparty!
SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF
Moderator: jogiwan
- karlAbundzu
Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
So, gerade schon mal beim Onkel zwei Zimmer vorbestellt - für Kampfgigant und mich.
Auf Düsseldorf bin ich mal gespannt, was uns da erwartet - auf das Forentreffen weniger....denn da weiß ich ja bereits, dass es spitze werden wird
Auf Düsseldorf bin ich mal gespannt, was uns da erwartet - auf das Forentreffen weniger....denn da weiß ich ja bereits, dass es spitze werden wird
Ich mach die Gruppen Buchung fertig, sendet mir per PN euren Zimmer Wunsch zu und das Hotel wird sich wieder über die überall ausgetrunkene Mini-Bar freuen;-).
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
Haha, endlich kann ich auch mal. Zeit passt, Ort passt, ich freue mich auf alle. Und der zauberhafte Onkel reserviert mir auch noch ein Zimmer.
Super!Magdebürger hat geschrieben: Haha, endlich kann ich auch mal. Zeit passt, Ort passt, ich freue mich auf alle. Und der zauberhafte Onkel reserviert mir auch noch ein Zimmer.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- sergio petroni
Danke Dir! Und natürlich wird nicht nur die Minibar ausgetrunken!Onkel Joe hat geschrieben:Ich mach die Gruppen Buchung fertig, sendet mir per PN euren Zimmer Wunsch zu und das Hotel wird sich wieder über die überall ausgetrunkene Mini-Bar freuen;-).
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
-
na schöne Scheiße! In dem Jahr, in dem ich nicht kann, schlägt der Magdebürger wieder aufMagdebürger hat geschrieben: Haha, endlich kann ich auch mal. Zeit passt, Ort passt, ich freue mich auf alle. Und der zauberhafte Onkel reserviert mir auch noch ein Zimmer.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Fernando di Slay'o
Hallo,
wir (Andi & Paule) freuen uns auch dieses Jahr wieder wie Bolle
Falls möglich, würden wir uns mit einem Do-Zimmer an der Gruppenbuchung beteiligen.
Grüße aus Leipsch,
Paule
wir (Andi & Paule) freuen uns auch dieses Jahr wieder wie Bolle
Falls möglich, würden wir uns mit einem Do-Zimmer an der Gruppenbuchung beteiligen.
Grüße aus Leipsch,
Paule
- Bonpensiero
Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei!
Freude!
Canisius, Zimmer teilen?
Freude!
Canisius, Zimmer teilen?
- karlAbundzu
Bonpensiero hat geschrieben:Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei!
Freude!
Canisius, Zimmer teilen?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.