Der arme Purgschipurgatorio hat geschrieben:ich vermisse ihn sehr, ja!
Allerdings, ugo, kann ich dir nicht sagen, wo er verblieben ist. Im Sommerloch fließen Informationen sehr langsam

Moderator: jogiwan
Der arme Purgschipurgatorio hat geschrieben:ich vermisse ihn sehr, ja!
Allerdings, ugo, kann ich dir nicht sagen, wo er verblieben ist. Im Sommerloch fließen Informationen sehr langsam
Dann fragt die NSA wieder nach Daten bei mir an*dr. freudstein hat geschrieben:Der arme PurgschiAber es kommen auch wieder informativere Zeiten. Aber hast du das Neuland schon entdeckt, da kann man ne Menge mit machen wie ausspionieren äääh wichtige private Informationen sammeln usw. Brauchst doch nur Reinschis IP oder seinen email account und dann fleissig notieren
DrDjangoMD hat geschrieben:Ich muss mich (schweren Herzens) mal eine Weile von euch verabschieden. Am So fahr ich für eine Woche in die Steiermark und davor werde ich als Regisseur bei einem Kurzfilm gebraucht. Ich dachte mir, dass ich nach den Dreharbeiten abends immer ein wenig Freizeit haben werde, bedenkt man aber, dass ich heute erst um 22:00 nach Hause gekommen bin, bezweifle ich, dass ich es noch vor meinem Urlaub schaffen werde, hier ein wenig aktiv zu werden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Anyway, ich wünsche euch bis ich wieder da bin hier viel Spaß und angeregte Gespräche. Die wegen Abwesenheit ausständigen Countdown-Beiträge werde ich dann leider nach meinem Urlaub nachholen müssen.
Bis dann
Keine SorgeOnkel Joe hat geschrieben:WAS, keine Countdown Beiträge.
Hm.......
Ahh, große klasseDrDjangoMD hat geschrieben:Keine SorgeOnkel Joe hat geschrieben:WAS, keine Countdown Beiträge.
Hm.......Den für Morgen habe ich schon abgetippt. Aber was ich eigentlich meinte war, dass der für nächsten Freitag erst am nächsten Sonntag erscheinen wird
Onkel Joe hat geschrieben:Kaum gesund nach Hause, bis die Tag.
Santini hat geschrieben:Viel Spaß, doc2!![]()
Onkel Joe hat geschrieben:Kaum gesund nach Hause, bis die Tag.![]()
Und Du solltest mal wida etwas Buchstabensuppe essen, Onkel.![]()
Dreh 'nen geilen Film und viel Spaß im Urlaub! Einmal eine zweigägige Verzögerung beim Countdown kann ich verknusen und freu mich schon auf deinen morgigen BeitragDrDjangoMD hat geschrieben:Ich muss mich (schweren Herzens) mal eine Weile von euch verabschieden. Am So fahr ich für eine Woche in die Steiermark und davor werde ich als Regisseur bei einem Kurzfilm gebraucht. Ich dachte mir, dass ich nach den Dreharbeiten abends immer ein wenig Freizeit haben werde, bedenkt man aber, dass ich heute erst um 22:00 nach Hause gekommen bin, bezweifle ich, dass ich es noch vor meinem Urlaub schaffen werde, hier ein wenig aktiv zu werden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Anyway, ich wünsche euch bis ich wieder da bin hier viel Spaß und angeregte Gespräche. Die wegen Abwesenheit ausständigen Countdown-Beiträge werde ich dann leider nach meinem Urlaub nachholen müssen.
Bis dann
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!