Was isn' da los?buxtebrawler hat geschrieben: Was danach aus Bizarre Cinema wird, ist noch ungewiss, die Weichen
werden gerade gestellt. Das Team von Bizarre Cinema bedankt sich beim
B-Movie dafür, dass wir ihre Gäste sein durften, und wünscht allen
Zuschauern, dass sie uns auch am neuen Ort oder zur neuen Zeit die
Treue halten werden.
Bizarre Cinema in Hamburg
Moderator: jogiwan
Re: Bizarre Cinema in Hamburg
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Unstimmigkeiten mit dem B-Movie, siehe auch http://deliria-italiano.org/phpbb/film- ... tml#p23394Arkadin hat geschrieben:Was isn' da los?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ich wollte da jetzt ein wenig mehr Klatsch und Tratschbuxtebrawler hat geschrieben:Unstimmigkeiten mit dem B-Movie, siehe auch http://deliria-italiano.org/phpbb/film- ... tml#p23394Arkadin hat geschrieben:Was isn' da los?
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Dann komm doch einfach zum Tokio-Express und beteilige dich vor OrtArkadin hat geschrieben:Ich wollte da jetzt ein wenig mehr Klatsch und Tratsch
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Hatte ich tatsächlich dran gedacht, wo es doch das letzte BC im B-Movie ist, ich den Film kenne und mag und - vor allem - mal wieder Bock auf ein Treffen hätte. Aber gerade am 10. bin ich leider schon andersweitig "vergeben". Schade.buxtebrawler hat geschrieben:Dann komm doch einfach zum Tokio-Express und beteilige dich vor OrtArkadin hat geschrieben:Ich wollte da jetzt ein wenig mehr Klatsch und Tratsch
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
In der Tat schade, wobei ich aber auch noch nicht weiß, ob ich da Zeit haben werde. Lust hätte ich aber natürlich schon.Arkadin hat geschrieben:Hatte ich tatsächlich dran gedacht, wo es doch das letzte BC im B-Movie ist, ich den Film kenne und mag und - vor allem - mal wieder Bock auf ein Treffen hätte. Aber gerade am 10. bin ich leider schon andersweitig "vergeben". Schade.
Was wird schon gewesen sein? Das einschlägige Publikum hat andauernd Randale gemacht, den Kinosaal verwüstet, Sessel aufgeschlitzt und mit die Füllung geraucht, Kisten-weise Bier in den Saal geschmuggelt und dem Italo-Gott andauernd Tier- und Jungfrauenopfer dargebracht. Die Putze drohte daraufhin mit der Kündigung und auch der traumatisierte Student an der Kasse wollte nach der dreißigsten Morddrohung auch einfach nicht mehr...Arkadin hat geschrieben:Ich wollte da jetzt ein wenig mehr Klatsch und Tratsch
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Meines Wissens kam das nur einmal vor, und zwar beim Treffen eines fragwürdigen, delierenden Internetforums...jogiwan hat geschrieben:Was wird schon gewesen sein? Das einschlägige Publikum hat andauernd Randale gemacht, den Kinosaal verwüstet, Sessel aufgeschlitzt und mit die Füllung geraucht, Kisten-weise Bier in den Saal geschmuggelt und dem Italo-Gott andauernd Tier- und Jungfrauenopfer dargebracht. Die Putze drohte daraufhin mit der Kündigung und auch der traumatisierte Student an der Kasse wollte nach der dreißigsten Morddrohung auch einfach nicht mehr...
- speed freak
werde versuchen zum express zu erscheinen wenns meine zeit zulässt
Haltet den Dieb !!! Er hat meine Signatur geklaut !!!
Dito - Bock hab ich schon, Zeit hoffentlich auch!