Eurovision Song Contest 2012

Moderator: jogiwan

Arkadin
Re: Eurovision Song Contest 2012

Beitrag von Arkadin »

Ich hatte gestern die Wahl zwischen einem Stummfilm, den ich immer schon mal gucken wollte, mit Live-Musik-Begleitung und dem ESC.

Deshalb habe ich nur noch den letzten Song und den Schnelldurchlauf mitbekommen. ISt natürlich schwer anhand von 10 willkürlich aus dem Lied ausgesuchten Sekunden den ganzen Song zu beurteilen, aber wenn ich es müsste, dann wären bei mir Albanien, Spanien, Mazedonien und Italien vorne gewesen. Der schwedische Song hatte mir im Schnelldurchlauf gar nicht gefallen und darum war ich nach dem klaren Sieg gespannt ihn komplett zu hören. Hat mich aber auch dann nicht vom Hocker gerissen. Eher im Gegenteil.
8. Platz für Deutschland ist ein gutes und faires Ergebnis. Peter Urban war wieder klasse. Und nicht zu vergessen - Applaus für Anke Engelke!!! :thup:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
horror1966

Beitrag von horror1966 »

jogiwan hat geschrieben: und das kreischende Alien aus Albanien - Rona Nishliu - wurde tatsächlich Fünfter und der Song "Suus" entpuppt sich mittlerlweiche irgendwie sogar als Ohrwurm (einfach bis 1:30 warten). Gell, Horrortschi?

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Was ist los? Habe mein Gehör immer noch nicht ganz zurück, wie kann so etwas als Musik gelten? In unseren Kreisen nennt man das die Urschrei-Therapie, so wird man angestaute Aggressionen los. :mrgreen: :kicher:
Big Brother is watching you
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Hehe, nice! :)

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Antworten