Torso
Zu dem Film braucht man ja nichts mehr zu schreiben

Moderator: jogiwan
du bist der Beste (Angeber)jogiwan hat geschrieben:Gähn... also meine Top-10 ist da bislang wirklich die spannendste von allen! Unkonventionell, überraschend, Western-frei!
Es geht um die Besten der Besten und nicht sich mit abwegigem zu profilieren.jogiwan hat geschrieben:Gähn... also meine Top-10 ist da bislang wirklich die spannendste von allen! Unkonventionell, überraschend, Western-frei!
Sag es ihm nur.dr. freudstein hat geschrieben:du bist der Beste (Angeber)jogiwan hat geschrieben:Gähn... also meine Top-10 ist da bislang wirklich die spannendste von allen! Unkonventionell, überraschend, Western-frei!Westernfrei darf die Liste ja nun wirklich nicht sein, schliesslich haben einige Filme eine Revolution auf dem italienischem Markt geschaffen und unvergängliche Figuren. Insofern ist deine Liste zwar nicht nur mit den typischen Klassikern bestückt, du hast da ganz mutig auch nicht nur die technisch fittesten Filme genannt, aber ohne Italowestern fehlt da natürlich das Sahnehäubchen. Aber du bist halt der Scheuklappenkönig
Zudem hast du deine Liste mit der von Reggie verwechselt, kann ja mal passieren. Bei Dir hab ich jetzt, bis auf die krude Verteilung, nur allseits Bekanntes gesehen.jogiwan hat geschrieben:Gähn... also meine Top-10 ist da bislang wirklich die spannendste von allen! Unkonventionell, überraschend, Western-frei!