Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
der Gesamteindruck könnte eventuell wirklich nicht mehr der Beste sein, Jogi, aber hundertpro sind da heute noch ausreichend Episoden drin, die einem richtig die Beine wegknüppeln. Staffel 1 bis 4 halten da ausreichend Potenzial bereit.
40 EUR ist ja wirklich ein angenehmer Preis...
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Klingt verlockend. Insbesondere, da ich die ersten Staffeln damals echt geliebt hatte. Aber ich weiß ja eh schon, dass ich da nie zum Gucken kommen würde. Hier stehen noch Serien-Boxen, die seit 10 Jahren original verschweißt sind...
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience
In einigen Saturn Filialen gibt es noch die Universal Monster Blue Ray Box für nen 20iger. Die Restaurierung ist sehr gut gelungen. Einige neue Extras sind im Gegensatz zur alten DVD Veröffentlichung auch noch drauf.
2 mal Frankenstein. Dracula (mit neuer Musik vom Cronos Quartett), der Unsichtbare, Phantom, Werwolf, Amazonas, die Mumie (erstmals mit deutscher Synchro).
Kein Glenn Strange als Monster, und kein Karloff als Mad Scientist.
Das ja nun egal, wir wissen was gemeint ist. Und warum nicht BLUE, wo doch die Verpackung charakteristisch blue (also blau farbend ) ist? Macht doch Sinn, Blaustrahl oder?
bei DTM gibts wieder die alljährliche Weihnachtsaktion mit vielen Schnäppchen! Heuer sind besonders viele CMV-Laservision-Sachen aus der Trash-Collection dabei, aber u.a. auch "Octaman" und "Macabre" und die Blu von "Die Fürsten der Dunkelheit" für jeweils EUR 9,90 und noch günstigerer Tierhorror vom William Girdler.
Bin ja kein Fan der überteuerten Mediabooks, aber dieses hier finde ich sehr gelungen (inkl. der Refn-Doku auf DVD) und heute gibt es das bei Amazon für € 18,97
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford