Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Onkel Joe hat geschrieben:Wir haben noch ein Sahnebonbon zu präsentieren aber ich lege mich ungern auf die Nase und mit einer Präsentierung warten wir ab bis alles zu 100% Fix ist. Aber wenn das klappt, dann ist in Düsseldorf der Teufel los!
Onkel Joe hat geschrieben:Wir haben noch ein Sahnebonbon zu präsentieren aber ich lege mich ungern auf die Nase und mit einer Präsentierung warten wir ab bis alles zu 100% Fix ist. Aber wenn das klappt, dann ist in Düsseldorf der Teufel los!
Ein Sahnebonbon? Campino, der alte Vorzeigedüsseldorfer macht höchstselbst die Einleitungen?
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Kommt Purgschi jetzt also doch?!
es gibt Dinge, man mag es nur schwer glauben, die liegen nicht im Machtbereich des almighty-Onkel
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Ein Sahnebonbon? Campino, der alte Vorzeigedüsseldorfer macht höchstselbst die Einleitungen?
Jetzt ist es raus: Arkschi, ich und die toten Hosen pfeifen die Nobody-Melodie.... mit Stargast an der Blockflöte....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.