Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Nello Pazzafini
Re: Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal

Beitrag von Nello Pazzafini »

Grossartige!
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
supervillain

Beitrag von supervillain »

jogiwan hat geschrieben:ob sich die derartige Mühe für einen derartigen Nischen-Arthouse-Schocker wohl wirklich lohnt? Ich bin gespannt, ob der Markt für US-, UK- und Deutschland-SE tatsächlich groß genug ist... Die UK-VÖ überbietet sich ja in Superlativen...

Bild
Die letzten Tage kam die Mail, leider verschiebt sich der Release nochmal auf 17.12.14! Man hätte vermuten können das es diesmal zuviel wird, doch neben dem deutschen Mediabook, lässt sich auch die Arrow nicht mehr vorbestellen. Auch alte Veröffentlichungen wurden nie billiger, ganz im Gegenteil, der letzte Hartbox Release ging in der letzten Auktion in USA für satte 300.- (haargenauen Preis weiß ich nicht mehr). Scheinbar trennt sich nach dem Update keiner von den vergangenen Veröffentlichungen. Mir kann es recht sein, selbst wenn ich heutzutage selten in der Stimmung für die Filme bin. Ich bin loyal und Butti bleibt mein Mann! ;)
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Ich hab Teil 1 & 2 letzten Monat ganz, ganz, ganz günstig bekommen - aber das ist sicher die Ausnahme. Aber ich glaube trotzdem, dass hier der Markt überschätzt wird. Das ist ja auch kein Film aus der Kategorie "Lieblingsstreifen-zum-immer-wieder-gucken" und aufgrund seines speziellen Inhalts gibt es hier wohl nur eine stark eingeschränkte Zielgruppe, der auch genügend und ordentliche Veröffentlichungen gegenüberstehen. Sprich: wer sich für kontroverse Filme interessiert, hat das Teil wohl auch daheim stehen und hat vermutlich schon einmal viel Geld dafür ausgegeben.
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

supervillain hat geschrieben:Man hätte vermuten können das es diesmal zuviel wird, doch neben dem deutschen Mediabook, lässt sich auch die Arrow nicht mehr vorbestellen.
Stimmt Gott sei Dank doch nicht. Habe ihn gerade bei Arrow auf der Homepage vorbestellt. Für umgerechent 29,- Euro inkl. Shippment. Über amazon.co.uk ging es aber in der Tat nicht.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
supervillain

Sorry, wollte mich gerade verbessern, da ich vorher Stray Cat Rock bestellte. Seltsam vor zwei Tagen konnte ich nichts mehr finden. Nur Amazon hat scheinbar sein Kontingent schon abgesetzt, aber das muss ja nichts heißen.
supervillain

jogiwan hat geschrieben:Ich hab Teil 1 & 2 letzten Monat ganz, ganz, ganz günstig bekommen - aber das ist sicher die Ausnahme. Aber ich glaube trotzdem, dass hier der Markt überschätzt wird. Das ist ja auch kein Film aus der Kategorie "Lieblingsstreifen-zum-immer-wieder-gucken" und aufgrund seines speziellen Inhalts gibt es hier wohl nur eine stark eingeschränkte Zielgruppe, der auch genügend und ordentliche Veröffentlichungen gegenüberstehen. Sprich: wer sich für kontroverse Filme interessiert, hat das Teil wohl auch daheim stehen und hat vermutlich schon einmal viel Geld dafür ausgegeben.
Mir ist es sowieso egal, weil das Gebotene den Preis für mich wert ist, selbst wenn man irgendwann für weniger Geld zum Zug kommen könnte. Prinzipiell finde ich es sogar gut wenn eine längere Verfügbarkeit gesichert ist. Nichts kotzt mich so an wie künstliche Verknappung.

Das ein eingeschränkter Kreis von Interessenten den Film bereits besitzt, dürfte aber gerade hier weniger von Bedeutung sein. Ebenso wie der Wiedersehwert. Dennoch ist es natürlich gut möglich, dass die Auflage zu hoch angesetzt ist, da mag bzw. kann ich dir nicht widersprechen (ich hoffe für Arrow das Gegenteilige).

Die meisten kaufen wahrscheinlich, ähnlich wie ich, wegen dem tiefbleibenden Eindruck, den der Film in den 80ern hinterlassen hat. Der Film hat für mich einfach filmhistorische Relevanz und stellt eine deprimierende Zeitreise in das Westberlin der 80er Jahre dar. Spannend ist auch der direkte Vergleich zum Flair der ostdeutschen Hälfte in Teil 2.

Bei dieser Edition rechtfertigen die Extras meine Investition. Bin sehr gespannt, denn auch in England hat der Film als "Video Nasty" eine turbulente Vergangenheit.

Vielleicht der deutlichste "love it or hate it" Film.
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Neues aus der Trash Collection von CMV-Laservision

eventuell # 111 (offizielle Bestätigung fehlt noch) - Mako - Der Killerhai

Bild

eventuell # 112 (offizielle Bestätigung fehlt noch) Prototype

Bild

#113 - Apex (ab 19.12.2014)

Bild

# 114 - Digital Man (ab 19.12.2014)

Bild

# 115 - Ironfist (ab 19.12.2014)

Bild

# 116 - Ghoulies IV (ab 19.12.2014)

Bild

quelle: facebook
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

jogiwan hat geschrieben:Neues aus der Trash Collection von CMV-Laservision
Noch mehr Haie, noch mehr Terminatoren :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

jogiwan hat geschrieben: Bild
oh weh, das Bild ist ja total Banane :palm:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Adalmar

Beitrag von Adalmar »

Schwimm nicht einfach weg, lieber Killerhai, wir können doch über alles reden!
Bild
Antworten