Ich armer armer Mensch habe diesen Film nur in Nichtdeutsch von Shameless zu Gesicht bekommen und bin daher natürlich geneigter gewesen den englischklingenderen Titel zu wählen, der außerdem in Wikipedia als erstes kommt (ofdb braucht immer sooo lange bis es offen ist ).jogiwan hat geschrieben:Herzerl, der heißt hier immer noch "Mädchen in den Krallen teuflischer Bestien" und ist wohl die passendste Einstimmung für deine bevorstehende Zugfahrt. So muß das nämlich aussehen! Der von dir genannte Titel wird der Stimmung des Films ja keinesfalls gerecht!DrDjangoMD hat geschrieben:
Aldo Lados "Nighttrain - Der letzte Zug in die Nacht" - Grandioser Film, er will verstören und das schafft er auch wunderbar. Gut gemacht 9/10
...und außerdem erinnert mich der von dir genannte Titel zu sehr an die "Jungfrau in den Krallen von..."-Filme Fracos, die mir ja eher Trashmäßig als Qualitätsmäßig gefallen anders als dieses Juwel hier.
Passend zur Zugsfahrt ist er allerdings wirklich Aber keine Sorge, wenn sich Helga Ulmann neben mich setzt wechsle ich sofort das Abteil