Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
Verzicht - Schätzchen... Verzicht! Oder sollte ich besser auf Sex und Alkohol verzichten? 

it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
steig doch in der Zeit auf BlauStrahl um
aber man verzichtet ja auf das, was einem sonst am heiligsten ist. Von daher eine sehr aussagekräftige Entscheidung

aber man verzichtet ja auf das, was einem sonst am heiligsten ist. Von daher eine sehr aussagekräftige Entscheidung

Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Zahlst du etwa für Sexjogiwan hat geschrieben:Verzicht - Schätzchen... Verzicht! Oder sollte ich besser auf Sex und Alkohol verzichten?

- buxtebrawler
- Forum Admin
Du nicht...?dr. freudstein hat geschrieben:Zahlst du etwa für Sex![]()

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Nö, aber wie glaubst du, dass ich sonst zu meinem DVD-Beitrag komme? Mit der Qualität der angeschafften Filme kann ich ja nicht punkten...dr. freudstein hat geschrieben:Zahlst du etwa für Sex![]()

it´s fun to stay at the YMCA!!!
- Nello Pazzafini
Jogi der Mönchjogiwan hat geschrieben:Nö, aber wie glaubst du, dass ich sonst zu meinem DVD-Beitrag komme? Mit der Qualität der angeschafften Filme kann ich ja nicht punkten...dr. freudstein hat geschrieben:Zahlst du etwa für Sex![]()

Ich habe mir mal wieder etwas gegönnt. Jetzt ist das Budget wieder aufgebraucht

Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- DrDjangoMD
Wenn schon pleite, dann wenigstens wegen einem guten ZweckArkadin hat geschrieben:Ich habe mir mal wieder etwas gegönnt. Jetzt ist das Budget wieder aufgebraucht![]()

-
Das ist in der Tat aber ein sehr knappes BudgetDrDjangoMD hat geschrieben:Wenn schon pleite, dann wenigstens wegen einem guten ZweckArkadin hat geschrieben:Ich habe mir mal wieder etwas gegönnt. Jetzt ist das Budget wieder aufgebraucht![]()

Aber gut investiert, obwohl den 2. Film kenne ich nicht, würde ich mir aber auch kaufen wollen

Mit Mondo Candido hast du dir schon mal das Richtige gegönnt (den Leichenverbrenner kenne ich noch nicht). Also nicht traurig sein.Arkadin hat geschrieben:Ich habe mir mal wieder etwas gegönnt. Jetzt ist das Budget wieder aufgebraucht![]()