Moderator: jogiwan
Onkel Joe hat geschrieben:.Irgendwann habe ich mir gedacht für WAS und WARUM ?
Ach weißte, es gibt soviele Trinkebuden in Deutschland, die paar euro von mir brauchen die netugo-piazza hat geschrieben:Onkel Joe hat geschrieben:.Irgendwann habe ich mir gedacht für WAS und WARUM ?
Weil Bier der schönste Bestandteil deutscher Tradition ist - und Biertrinken Arbeitsplätze sichert.
Denk mal an die armen Bierbrauer!Onkel Joe hat geschrieben:Ach weißte, es gibt soviele Trinkebuden in Deutschland, die paar euro von mir brauchen die netugo-piazza hat geschrieben:Onkel Joe hat geschrieben:.Irgendwann habe ich mir gedacht für WAS und WARUM ?
Weil Bier der schönste Bestandteil deutscher Tradition ist - und Biertrinken Arbeitsplätze sichert..
!genau!ugo-piazza hat geschrieben:Denk mal an die armen Bierbrauer!Onkel Joe hat geschrieben:Ach weißte, es gibt soviele Trinkebuden in Deutschland, die paar euro von mir brauchen die netugo-piazza hat geschrieben:
Weil Bier der schönste Bestandteil deutscher Tradition ist - und Biertrinken Arbeitsplätze sichert..
McBrewer hat geschrieben:Mein derzeitiges LieblingsbierUnd vielleicht demnächst ja auch Eures ?
![]()
![]()
frisch ausf dem Filter
und hier noch der tolle Trailer...
[BBvideo 425,350][/BBvideo]