SECHSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER VIENNA
Moderator: jogiwan
Re: SECHSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER VIENNA
PN ist raus.
Wie kommen denn die Nochddeutschen nach Vienna? Wohne mittlerweile ja nicht mehr in Monaco, also ist die Anreise weit und beschwerlich. Fliegt ihr alle und wenn ja, wie und wo bekomme ich günstig nen Flug?
Wie kommen denn die Nochddeutschen nach Vienna? Wohne mittlerweile ja nicht mehr in Monaco, also ist die Anreise weit und beschwerlich. Fliegt ihr alle und wenn ja, wie und wo bekomme ich günstig nen Flug?
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
- Il Grande Silenzio
Air Berlin, früh gebucht, daher noch günstig erstanden. Günstiger Flug, vor allem zu normalen Zeiten, dürfte inzwischen schwierig werden, jedenfalls wenn du am Freitag anreisen willst. Vermutlich gibt es nur noch Restplätze zu "Businesszeiten", also morgens um 7:00 Uhr. Ist aber leicht über die einschlägigen Seiten herauszufinden.Canisius hat geschrieben:PN ist raus.
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Ok, danke. Gucke gerade bei momondo.de. Ist 120 € hin- und zurück (German Wings Economy) ein guter Preis?Theoretiker hat geschrieben:Air Berlin, früh gebucht, daher noch günstig erstanden. Günstiger Flug, vor allem zu normalen Zeiten, dürfte inzwischen schwierig werden, jedenfalls wenn du am Freitag anreisen willst. Vermutlich gibt es nur noch Restplätze zu "Businesszeiten", also morgens um 7:00 Uhr. Ist aber leicht über die einschlägigen Seiten herauszufinden.Canisius hat geschrieben:PN ist raus.
- Il Grande Silenzio
Sehr guter Preis, wenn die Uhrzeit passt, würde ich zuschlagen!
"You can´t love animals and eat them too."
- buxtebrawler
- Forum Admin
In der Tat!Theoretiker hat geschrieben:Sehr guter Preis, wenn die Uhrzeit passt, würde ich zuschlagen!
Klasse, freut mich, dass du auch kommst, Canisius!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- CamperVan.Helsing
Kann der Herr Kommissar das nicht als Dienstreise abrechnen?Canisius hat geschrieben:Ok, danke. Gucke gerade bei momondo.de. Ist 120 € hin- und zurück (German Wings Economy) ein guter Preis?Theoretiker hat geschrieben:Air Berlin, früh gebucht, daher noch günstig erstanden. Günstiger Flug, vor allem zu normalen Zeiten, dürfte inzwischen schwierig werden, jedenfalls wenn du am Freitag anreisen willst. Vermutlich gibt es nur noch Restplätze zu "Businesszeiten", also morgens um 7:00 Uhr. Ist aber leicht über die einschlägigen Seiten herauszufinden.Canisius hat geschrieben:PN ist raus.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Schön, dass Du auch dabei bist.Canisius hat geschrieben: Wie kommen denn die Nochddeutschen nach Vienna? Wohne mittlerweile ja nicht mehr in Monaco, also ist die Anreise weit und beschwerlich. Fliegt ihr alle und wenn ja, wie und wo bekomme ich günstig nen Flug?
Ich fliege ab Hamburg mit Air Berlin. Hin Donnerstag - ich meine so gegen 20:00, Air Berlin hat da die Abflugzeiten bereits einmal geändert und 'ne Stunde nach hinten geschoben - und zurück am Sonntag späten nachmittag, gegen 18:00, wenn ich das richtig erinnere.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Danke Bux und Arkadin, ich freue mich auf Wien. Prost!
Ich fliege mit AirBerlin am Freitag um 8:45 hin und am Sonntag um 14:55 von Wien zurück. Bezahlt habe ich jetzt 129 €. Hoffe, dass die bei meinen Abflugzeiten nichts verschieben... Viertel vor 9 ist doch früh genug.
Ich fliege mit AirBerlin am Freitag um 8:45 hin und am Sonntag um 14:55 von Wien zurück. Bezahlt habe ich jetzt 129 €. Hoffe, dass die bei meinen Abflugzeiten nichts verschieben... Viertel vor 9 ist doch früh genug.
Gute Idee eigentlich...ugo-piazza hat geschrieben:Kann der Herr Kommissar das nicht als Dienstreise abrechnen?Canisius hat geschrieben:Ok, danke. Gucke gerade bei momondo.de. Ist 120 € hin- und zurück (German Wings Economy) ein guter Preis?Theoretiker hat geschrieben:
Air Berlin, früh gebucht, daher noch günstig erstanden. Günstiger Flug, vor allem zu normalen Zeiten, dürfte inzwischen schwierig werden, jedenfalls wenn du am Freitag anreisen willst. Vermutlich gibt es nur noch Restplätze zu "Businesszeiten", also morgens um 7:00 Uhr. Ist aber leicht über die einschlägigen Seiten herauszufinden.
Da formiert sich langsam aber sicher eine tolle Truppe, das wird wie schon die Jahre zuvor ein echt scharfes Wochenende!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!