Ich habe das Glück, dass mein Stammladen oft bei Protected ordert und wenn ich Plattenspray brauche, dann ordert man diesen für mich bei der nächsten Bestellung mit.Arkadin hat geschrieben: ↑Mi 7. Aug 2024, 16:12 Nachtrag von vorletzter Woche.
Ich wollte zwei Dinge: Die LP von "Burnout Ostwest" und neues Reinigungsspray für gebrauchtes Vinyl.
Beim ersten Laden meiner Wahl hatten sie Beides nicht. Dafür einen Kasten mit gebrauchten LPs zu 5 Euro/Stück.
Gleich mal fünf Stück mitgenommen. 5x5 das ist so schön symmetrisch.
Reinigungsspray, so wurde mir gesagt, hätten sie zwar, aber zum selber benutzen, nicht zum Verkauf.
Also weitergefahren zu Laden 2. Der hatte gerade wieder Aktionstage. Also gebrauchtes Vinyl -20%, gebrauchte CDs -50%. Aber kein Reinigungsspray. Nur eine ganze Reinigungsmaschine. Die "Burnout Ostwest" auch nicht, aber damit hatte ich auch nicht gerechnet. Tja. Da die Zeit bereits knapp war und ich mich gleich bei einem Bekannten festgequatscht habe, der da auch gerade am Stöbern war, habe ich nur oberflächlich geschaut und da noch eine fehlende Alan Parsons und ein CD, die ich schon ewig gesucht habe, mitgenommen.
Also, wenn es danach geht, WESHALB ich los bin, dann war das mega unerfolgreich (habe das Spray dann online beim bösen Jeff bestellt). Ansonsten schon nicht so übel.
edited_edited_20240807_152001.jpg
Die "Keith Emerson and The Nice"-Platte beinhaltet alle Songs vom "Five Bridges"-Album von THE NICE, sowie einige weitere Kompostionen. Preisgünstig und unverzichtbar. "Pictures at an Exhibition" von ELP finde ich gigantisch gut. Und die Scheibe von Rother habe ich auch vor ein paar Wochen eingesackt. Allerbeste Sonntagmorgen-Musik - zum Dahinschweben.