Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Moderator: jogiwan

dr. freudstein

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von dr. freudstein »

buxtebrawler hat geschrieben: Aber lass mal den freudstein da raus, der läuft ja wirklich mit zentimeterdicken Scheuklappen durch die Gegend.
Nur weil ich kein Pop höre, oder zumindest ausgesuchte Songs und nicht den ganzen Müll? Na gut, die Punks und Billys der späteren Generationen werfen ihre Ideale alle über Bord. Aber Scheuklappen hab ich ganz gewiß nicht, guck mal hier:

* Blues 9
* Comedy 1
* Country 12
* Dark Wave/Gothic 22
Hardcore 353 6.2% anzeigen
* Jazz 3
Metal 266
* Pop 80
Punk 4342
* Rap/Hip Hop 10
* Reggae 20
Rock 316
* Schlager 10
* Singer/Songwriter/Liedermacher 60
* Ska 45
* Sonstiges 6
* Soundtrack 33
* Techno/Electronic 8
* Volksmusik/Folklore 90
* World Music 3
Gesamt 5690

ist nicht auf dem aktuellsten Stand. Aber allein Folk ist ja wohl Musik mit Seele :opa:

So, ich bin jetzt rehabilitiert 8-)
McBrewer

Beitrag von McBrewer »

dr. freudstein hat geschrieben:
buxtebrawler hat geschrieben: guck mal hier:

* Blues 9
* Comedy 1
* Country 12
* Dark Wave/Gothic 22
Hardcore 353 6.2% anzeigen
* Jazz 3
Metal 266
* Pop 80
Punk 4342
* Rap/Hip Hop 10
* Reggae 20
Rock 316
* Schlager 10
* Singer/Songwriter/Liedermacher 60
* Ska 45
* Sonstiges 6
* Soundtrack 33
* Techno/Electronic 8
* Volksmusik/Folklore 90
* World Music 3
Gesamt 5690

ist nicht auf dem aktuellsten Stand. Aber allein Folk ist ja wohl Musik mit Seele :opa:

also, ich komme jedes mal auf 5689 Platten :?

Da unterschlägst Du uns doch eine... :basi:

Bild

:mrgreen: :P
Bild
dr. freudstein

PETZE :x :basi: :oops:

aber es ging ja mehr um die verschiedenen Stile, die ich in petto habe. Aber hat ja eh keinen interessiert, lösche ich später wieder.
McBrewer

Beitrag von McBrewer »

dr. freudstein hat geschrieben:PETZE :x :basi: :oops:

aber es ging ja mehr um die verschiedenen Stile, die ich in petto habe. Aber hat ja eh keinen interessiert, lösche ich später wieder.
nej...laß mal bitte :kicher:

Punk > 4342
Comedy > 1

DAS sagt doch (fast) alles über Dich aus :mrgreen: :troest:
Bild
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

dr. freudstein hat geschrieben:Nur weil ich kein Pop höre, oder zumindest ausgesuchte Songs und nicht den ganzen Müll? Na gut, die Punks und Billys der späteren Generationen werfen ihre Ideale alle über Bord. Aber Scheuklappen hab ich ganz gewiß nicht, guck mal hier:

(...)

Und ich höre keine ausgesuchten Songs, sondern den ganzen Müll? Ich such mir mein Zeug mind. genauso gezielt aus wie du - und hör mir bloß auf mit irgendwelchen ach so hochhängenden "Idealen", vor allem irgendwelcher Billys... Welches Ideal werfe ich über Bord, wenn ich mache, was mir gefällt und worauf ich Bock hab? Merkste selbst, oder? ;)
dr. freudstein hat geschrieben:Aber hat ja eh keinen interessiert, lösche ich später wieder.
Sollst du rumzicken? :basi:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Lieber Bux&Freudstein ihr beiden seid Herrlich :lol: , ganz großes Kino :thup: .
Deswegen komme ich auch immer so gerne bei euch da oben rum, es macht einfach immer jede menge Spaß.
Wenn dann noch Master of Desaster Santini dabei ist, dann gehts sowieso rund :mrgreen: .
:prost:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Onkel Joe hat geschrieben:Lieber Bux&Freudstein ihr beiden seid Herrlich :lol: , ganz großes Kino :thup: .
Deswegen komme ich auch immer so gerne bei euch da oben rum, es macht einfach immer jede menge Spaß.
Wenn dann noch Master of Desaster Santini dabei ist, dann gehts sowieso rund :mrgreen: .
:lol:

Ich werfe übrigens grad wieder alle Ideale über Bord und höre mir das "Immortal Instant"-Album von "Sweat Cheater" an, auf das ich in einer alten Metal-Hammer-Ausgabe gestoßen bin. :geek:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
dr. freudstein

Ach der Bux und ich sind ja schon ewig "verheiratet". Er der Spiesserbux, ich der Chaosdoc. Aber er flüchtet sich zunehmend in Ausreden, in die haltlosen, die. Meine Sammlung ist sowas von abwechslungsreich, das habe ich hiermit dokumentiert. Von Scheuklappen keine Spur. Aber das letzte Wort hat der Bux, wie immer. Wenn er nicht auf mich aufpassen würde (Moral ist mir ja ein Fremdwort), dann hätte ich ja Sex mit jungen Frauen, würde mir mit schlechten Filmen (die es so nicht gibt) die Zeit verplempern usw. Indes kann ich ja froh sein, das mein "Leben" in geordneten Bahnen verläuft :kicher: I ♥ Bux (Aufkleber sind in Arbeit)

Ja Onkel, das müssen wir mal wieder machen. Freibier für alle - sonst gibts Krawalle :prost: :lol:
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

dr. freudstein hat geschrieben:
Ja Onkel, das müssen wir mal wieder machen. Freibier für alle - sonst gibts Krawalle :prost: :lol:

Auf alle fälle :prost: und gesungen habe ich das vor einigen Tagen mit dem Gerre zusammen frühmorgens in der Bäckerei bei uns.Der Song lässt mich einfach nicht mehr los und jedesmal wenn ich Ihn sehen kommt der Text aus meinem Mund geflogen....er selbst muss schon lachen wenn er mich nur sieht :lol: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
dr. freudstein

Oha, frühmorgens beim Bäcker, ja das macht Eindruck :lol:
Ein Kulthit geschaffen für die Ewigkeit, einfach, aber genial :prost:
Antworten