ohhhhh, die offtopic-PolizeiVinz Clortho hat geschrieben: So oder so: falscher Fred.
Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
-
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Vinz Clortho
Was? Woher ..? Verblüffend - genau so seh' ich aus. Na ja, vielleicht ein bisschen mehr Kajal um die Schlupflider, aber sonst ...purgatorio hat geschrieben:ohhhhh, die offtopic-PolizeiVinz Clortho hat geschrieben: So oder so: falscher Fred.
Und überhaupt: was heißt hier Top Office-Polizei? Nah, Großraumbüro ohne Klimaanlage ... pöh.
Noch Sand und schon warm drauf.
- horror1966
Man sollte den Kontakt zu den Labels schon selbst herstellen.
Big Brother is watching you
- horror1966
- buxtebrawler
- Forum Admin
Wo?horror1966 hat geschrieben:
Neu und OVP für schlappe 15 Mücken.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- horror1966
So einen Kumpel hätte ich auch gerne.horror1966 hat geschrieben:Hat mir ein Kumpel zum EK besorgt.
Respekt, für 15 hätte ich da auch zugeschlagen, obwohl ich schon die US-Anniversary habe und eigentlich nix doppelt kaufe.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- horror1966
Durch den Kumpel bekomme ich echt viele tolle Titel entweder sehr günstig oder gar umsonst. Der hilft immer einem Händler auf dem Trödelmarkt und kann auch viele etwas älter Titel auf lau mitnehmen. Die lässt er dann immer mir zukommen, habe gerade heute wieder ein Paket mit über 50 Titeln bekommen.
Big Brother is watching you
Ist der zufällig für Bestechungsversuche empfänglich? Ich würde den Freudstein`schen Körper zur Verfügung stellen...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Aufhören! Aufhören! Ich bin schon ganz grün vor Neid und die Kollegen wollen mich jetzt in einem Froschtümpel aussetzen!horror1966 hat geschrieben:Durch den Kumpel bekomme ich echt viele tolle Titel entweder sehr günstig oder gar umsonst. Der hilft immer einem Händler auf dem Trödelmarkt und kann auch viele etwas älter Titel auf lau mitnehmen. Die lässt er dann immer mir zukommen, habe gerade heute wieder ein Paket mit über 50 Titeln bekommen.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience