Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches
Moderator: jogiwan
Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches
Hehe, apropos Intoleranz - genau so macht man das:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
Was du so alles ergoogelstjogiwan hat geschrieben:Kennt ihr die Seite gar nicht? Nö, die ist durchaus ernstgemeint und das Sammelbecken für rechtskatholische Hardliner, die unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit vor nichts haltmachen und bevorzugt falsche Fakten präsentieren. Die Homos und Feministen sind halt bevorzugtes Angriffsziel und wenn ich alles, was aus der Richtung kommt, zu Herzen nehmen würde, wäre ich wohl nicht mehr hier...
Aber deswegen nieder mit Jesus, der Kirche, Gott und sonstigem Unrat. Eines der menschenfeindlichsten Sippen, allein die Bibel verstößt gegen rechtliche Rechte der Menschen.
Aber was solls, solche Artikel wie diesedürfte ein DENKENDER Mensch nicht ernst nehmen. Ab in die Hölle mit diesem Kroppzeug, ab auf den Scheiterhaufen mit denen
Gott sei Dank bin ich Atheist
- CamperVan.Helsing
Aber was sind nun wieder "rechtliche Rechte"?dr. freudstein hat geschrieben:Was du so alles ergoogelstjogiwan hat geschrieben:Kennt ihr die Seite gar nicht? Nö, die ist durchaus ernstgemeint und das Sammelbecken für rechtskatholische Hardliner, die unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit vor nichts haltmachen und bevorzugt falsche Fakten präsentieren. Die Homos und Feministen sind halt bevorzugtes Angriffsziel und wenn ich alles, was aus der Richtung kommt, zu Herzen nehmen würde, wäre ich wohl nicht mehr hier...
Aber deswegen nieder mit Jesus, der Kirche, Gott und sonstigem Unrat. Eines der menschenfeindlichsten Sippen, allein die Bibel verstößt gegen rechtliche Rechte der Menschen.
Aber was solls, solche Artikel wie diesedürfte ein DENKENDER Mensch nicht ernst nehmen. Ab in die Hölle mit diesem Kroppzeug, ab auf den Scheiterhaufen mit denen
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
unser ungläubiger Freudschi meinte wohl "restliche"
it´s fun to stay at the YMCA!!!
Der Bux & Freudstein werden mich doch wohl nicht beim nächsten Treffen mit Alkohol übergiessen & anzündendr. freudstein hat geschrieben:Was du so alles ergoogelstjogiwan hat geschrieben:Kennt ihr die Seite gar nicht? Nö, die ist durchaus ernstgemeint und das Sammelbecken für rechtskatholische Hardliner, die unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit vor nichts haltmachen und bevorzugt falsche Fakten präsentieren. Die Homos und Feministen sind halt bevorzugtes Angriffsziel und wenn ich alles, was aus der Richtung kommt, zu Herzen nehmen würde, wäre ich wohl nicht mehr hier...
-
Danke für das AngebotMcBrewer hat geschrieben:Der Bux & Freudstein werden mich doch wohl nicht beim nächsten Treffen mit Alkohol übergiessen & anzündendr. freudstein hat geschrieben:Was du so alles ergoogelstjogiwan hat geschrieben:Kennt ihr die Seite gar nicht? Nö, die ist durchaus ernstgemeint und das Sammelbecken für rechtskatholische Hardliner, die unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit vor nichts haltmachen und bevorzugt falsche Fakten präsentieren. Die Homos und Feministen sind halt bevorzugtes Angriffsziel und wenn ich alles, was aus der Richtung kommt, zu Herzen nehmen würde, wäre ich wohl nicht mehr hier...
ich meinte natürliche jegliche Rechte
- CamperVan.Helsing
Sie verwickeln sich in Widersprüche, Herr Dr. F....dr. freudstein hat geschrieben: Gott sei Dank bin ich Atheist
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Auch, wenn das Treffen dadurch sicherlich um eine Attraktion reicher würde: Keine Sorge, Dän, als Humanist bin ich natürlich lediglich für die Zerstörung organisierter Religion und erst recht durch sie gedeckter Unmenschlichkeiten, nicht aber der Spiritualität allgemein und schon gar nicht der GläubigenMcBrewer hat geschrieben:Der Bux & Freudstein werden mich doch wohl nicht beim nächsten Treffen mit Alkohol übergiessen & anzünden
Als alte Ostpocke bist du doch aber sicherlich kein aktiver Katholik, oder?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
*puuh* nochmal Glück gehabtAuch, wenn das Treffen dadurch sicherlich um eine Attraktion reicher würde: Keine Sorge, Dän, als Humanist bin ich natürlich lediglich für die Zerstörung organisierter Religion und erst recht durch sie gedeckter Unmenschlichkeiten, nicht aber der Spiritualität allgemein und schon gar nicht der Gläubigen
Wo denkst Du hinbuxtebrawler hat geschrieben:Als alte Ostpocke bist du doch aber sicherlich kein aktiver Katholik, oder?
> ausgebildet im evangelischen Kindergarten
Wenn man jetzt Jesus durch Mohammed, Kirche mit Moschee,Gott mit Allah und Bibel mit Koran ersetzt, klingst Du gerade wie der durchgeknallte Priester aus Texas.dr. freudstein hat geschrieben: Aber deswegen nieder mit Jesus, der Kirche, Gott und sonstigem Unrat. Eines der menschenfeindlichsten Sippen, allein die Bibel verstößt gegen rechtliche Rechte der Menschen.
Bitte nicht ein kleinen Haufen Verstörter mit der Allgemeinheit gleichsetzten und dann alle umbringen wollen. So machen es nämlich radikal-rechte Christen und Islamisten auch.
So, das war jetzt mein Wort zum Sonntag Mittwoch.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience