Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Biker - The Hard Riders 8/10
Biker kennen keine Gnade 6,5/10
Hells Angels - Die Engel des Todes 7/10
Biker kennen keine Gnade 6,5/10
Hells Angels - Die Engel des Todes 7/10
-
Marley & Ich - /10
erst wär's gern eine witzige Köterkomödie, dann wird's plötzlich furchtbar tragisch. Ende...
erst wär's gern eine witzige Köterkomödie, dann wird's plötzlich furchtbar tragisch. Ende...
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
M - Eine Stadt sucht einen Mörder 9/10
- DrDjangoMD
Den Film habe ich halb besoffen, unausgeschlafen, auf winzigem Bildschirm und vor allem OHNE TON auf dem Heimflug von meiner Maturareise gesehen, oder sagen wir besser wahrgenommen und selbst von diesem flüchtigen Eindruck aus kann ich sagen dass der Film dumm war und ich dir bei deinem Argument absolut zustimme.purgatorio hat geschrieben:Marley & Ich - /10
- DrDjangoMD
Besser spät als nie würde ich da sagen.dr. freudstein hat geschrieben:M - Eine Stadt sucht einen Mörder 9/10
"Ich, Dr. Fu Man Chu" - Besitzt den selben Charme den auch die Edgar Wallace Filme ihrerzeit besessen haben (nicht zuletzt wegen dem geschätzten Blacky). Weltbewegend würde ich ihn zwar nicht bezeichnen aber definitiv sehenswert und unterhaltend. 8/10
Zuletzt geändert von DrDjangoMD am Mo 17. Okt 2011, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Deswegen guck ich mir sowas niemals, nicht an, Filme in denen Hunde sterben sind ein absolutes No Go!!purgatorio hat geschrieben:Marley & Ich - /10
BTT:
Derrick - Absoluter Wahnsinn
Derrick - Der Tote auf der Parkbank
Derrick - Die Nacht des Jaguars
-
heißt der nicht eigentlich "Fu"?!DrDjangoMD hat geschrieben: "Ich, Dr. Du Man Chu"
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- DrDjangoMD
War Vertippung, ist ausgebessert, danke für den Hinweis Bux2purgatorio hat geschrieben:heißt der nicht eigentlich "Fu"?!DrDjangoMD hat geschrieben: "Ich, Dr. Du Man Chu"
- buxtebrawler
- Forum Admin
DrDjangoMD hat geschrieben:Bux2
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Kinder des Olymps - 8/10. Großartige Charaktere bis in die kleinste Nebenfigur. Eigentlich habe ich ja eine natürliche Aversion gegen Pantomimen... da mache ich nur zwei Ausnahmen: Einmal hier und bei Kenneth Angers "Rabbit Moon".
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience