Moderator: jogiwan
Große Klasse !Arkadin hat geschrieben:Kurzes Update. War eben im Kino und da ist wirklich alles gepflastert mit unseren Flyern (in der "Kulturetage" in Oldenburg liegen übrigens auch welche rum).
Hoffentlich kriegen wir dann überhaupt noch TicketsArkadin hat geschrieben:Kurzes Update. War eben im Kino und da ist wirklich alles gepflastert mit unseren Flyern (in der "Kulturetage" in Oldenburg liegen übrigens auch welche rum).
Ich hoffe meine beiden Mit-Bremer Bonpensiero und Jeroen gucken Freitag bei "Schamlos" vorbei. Den wollte ich auch gerne noch einiges an Werbematerial in die Hand drücken.
Reinifilm hat geschrieben:Noch so für's Protokoll: Weekend-Lover-Reinifilm ist auch im Zollhaus.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Arkadin hat geschrieben:http://www.mix-online.de/_Print_Mix/201 ... .html#/20/
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!