Jetzt müsstet ihr nur noch Katja Bienert zur Autogramm-Stunde einladen.

Moderator: jogiwan
Das wüsste ich aber ...dr. freudstein hat geschrieben:aus Kostengründen haben die Deliria-Orgas (Admins) beschlossen, dich Farfalla zu nehmen. du wirst entsprechend zurecht geschminkt, trainierst dir einen blöden Gesichtsausdruck an, deine Oberweite wird angepasst usw. Herzlichen Glückwunsch zum Start deiner Katja Bienert-Double Karriere
Die Anfrage ist versehentlich bei mir gelandet.FarfallaInsanguinata hat geschrieben:Das wüsste ich aber ...dr. freudstein hat geschrieben:aus Kostengründen haben die Deliria-Orgas (Admins) beschlossen, dich Farfalla zu nehmen. du wirst entsprechend zurecht geschminkt, trainierst dir einen blöden Gesichtsausdruck an, deine Oberweite wird angepasst usw. Herzlichen Glückwunsch zum Start deiner Katja Bienert-Double Karriere
Ringo aka Angelface hat geschrieben:Kein Giallo - kein Poliziesco - kein Western![]()
Danke.Salvatore Baccaro hat geschrieben:Äußerst gelungener Pressetext, in der Tat.
Nur: wieso heißt ein gewisser Film plötzlich "Jungle Holocaust", wo alle anderen doch bei ihren Originaltiteln benannt werden? Hat das am Ende gar politische Gründe?
Ich schätze, Salvatorschi meint den Einladungstext.dr. freudstein hat geschrieben:was denn für ein Pressetext und wo?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
FarfallaInsanguinata hat geschrieben:Alle Achtung, das Programm ist schon der Hammer!![]()
Jetzt müsstet ihr nur noch Katja Bienert zur Autogramm-Stunde einladen.