Fußball-WM 2014 in Brasilien-Der Filmliebhaber-Fußball-Faden
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Fußball-WM 2014 in Brasilien-Der Filmliebhaber-Fußball-Faden
Gräme dich nicht, freudschi, die WM ist ja noch lang!
Kolumbien - Elfenbeinküste 2:1
Nüscht von gesehen, aber endlich mal ein richtiges Ergebnis getippt! Kolumbien sei's gegönnt.
Uruguay - England 2:1
Uruguay ging mit Herz und Leidenschaft ins Spiel - und in Führung. England bzw. Rooney im Pech, knapp am Pfosten vorbei, Kopfball an die Latte... Doch schließlich gelang Rooney endlich sein erster WM-Treffer zum verdienten Ausgleich! Aber in der spannenden Partie fanden sie kein rechtes Mittel, die Abwehr der Südamerikaner zu knacken und waren vorn oftmals zu unpräzise. Der 2:1-Siegtreffer Uruguays war die bittere Konsequenz und damit dürfte auch England, das Mutterland des Fußballs, draußen sein. Ich find's schade und die tapferen Engländer tun mir ein bisschen leid.
Kolumbien - Elfenbeinküste 2:1
Nüscht von gesehen, aber endlich mal ein richtiges Ergebnis getippt! Kolumbien sei's gegönnt.
Uruguay - England 2:1
Uruguay ging mit Herz und Leidenschaft ins Spiel - und in Führung. England bzw. Rooney im Pech, knapp am Pfosten vorbei, Kopfball an die Latte... Doch schließlich gelang Rooney endlich sein erster WM-Treffer zum verdienten Ausgleich! Aber in der spannenden Partie fanden sie kein rechtes Mittel, die Abwehr der Südamerikaner zu knacken und waren vorn oftmals zu unpräzise. Der 2:1-Siegtreffer Uruguays war die bittere Konsequenz und damit dürfte auch England, das Mutterland des Fußballs, draußen sein. Ich find's schade und die tapferen Engländer tun mir ein bisschen leid.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Platz 10 nur noch
ich hab anscheinend doch den Würfel genutzt zum tippen
noch 0:0 Japan - Griechenland

ich hab anscheinend doch den Würfel genutzt zum tippen

noch 0:0 Japan - Griechenland
-
krass, es ist beim torlosem Unentschiedenem geblieben. Ich hatte ja auf die Hellenen getippt. Trotzdem, beide Teams habe sich wacker geschlagen und auf der japanischen Seite war auch wieder mal ein Name präsent wie schon in der Elektromobilindustrie. Blonde Japaner, das gibts? Torchancen gab es genug, aber der jeweilige Torwart auch zu gut. Mal sehen wie es weitergeht, ich tippe nach wie vor auf die Griechen, aber die Japaner schlagen sich erstaunlich gut. Tätowierte gab es wohl nur auf griechischer Seite, oder?
-
Vielen Dank für deine schönen Zusammenfassungen, Bux! Ich hatte das 1:0 Tor gesehen (welches wirklich ziemlich geil war!) und bin dann eingeschlafen. Da helfen deine Texte immer sehr (also beim auffrischen und nachvollziehen, nicht beim einschlafenbuxtebrawler hat geschrieben: Uruguay - England 2:1

Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- karlAbundzu
wow, gestern war ja mal ein fußballfest.
2 tolle spiele von vier guten mannschaften, denen ich alle ein weiterkommen wünsche! Und danach Japan Griechenland...
das jetzige italien gegen CR ist eher öde...
2 tolle spiele von vier guten mannschaften, denen ich alle ein weiterkommen wünsche! Und danach Japan Griechenland...
das jetzige italien gegen CR ist eher öde...
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- Il Grande Silenzio
Öde?
Potzblitz! Nicht gegebener Elfer und dann doch das 1:0 für CR!
Potzblitz! Nicht gegebener Elfer und dann doch das 1:0 für CR!

"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
- karlAbundzu
ja jetzt....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
-
meine tipquote wird ja total versaut. ich wünsche mir natürlich das costa rica weiter kommt, dann brauchen wir italia nicht zu fürchten. bin mal gespannt wie es weiter geht.
- karlAbundzu
qualitativ so äßig, das ich gleichzeitig im forum bin...
-
ich wander auch hin und her, macht nicht so viel spaß. und mein 4:1 kann ich knicken. schade, ich dachte italia wird spannend. aber nur raus mit denen. was für ne wm, erst spanien, jetzt anscheinend auch italien und england....