Scharf?Onkel Joe hat geschrieben:Da formiert sich langsam aber sicher eine tolle Truppe, das wird wie schon die Jahre zuvor ein echt scharfes Wochenende!

Moderator: jogiwan
Scharf?Onkel Joe hat geschrieben:Da formiert sich langsam aber sicher eine tolle Truppe, das wird wie schon die Jahre zuvor ein echt scharfes Wochenende!
So ab zehn Bier zieh ich gern mal blankTheoretiker hat geschrieben:Scharf?Gibt's auch ein paar Stripperinnen?
![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
buxtebrawler hat geschrieben:So ab zehn Bier zieh ich gern mal blankTheoretiker hat geschrieben:Scharf?Gibt's auch ein paar Stripperinnen?
![]()
ich zähl dann mit......und ich bin genau!ugo-piazza hat geschrieben:buxtebrawler hat geschrieben:So ab zehn Bier zieh ich gern mal blankTheoretiker hat geschrieben:Scharf?Gibt's auch ein paar Stripperinnen?
![]()
das wird egal sein, da du ohnehin nur Augen für seinen leuchtendes Schreibgerät haben wirst...Theoretiker hat geschrieben:Sind das feste Plätze? Ich bin gerade unsicher, ob ich neben buxschi sitzen möchte, da er doch gerne blank zieht!
jogiwan hat geschrieben:das wird egal sein, da du ohnehin nur Augen für seinen leuchtendes Schreibgerät haben wirst...Theoretiker hat geschrieben:Sind das feste Plätze? Ich bin gerade unsicher, ob ich neben buxschi sitzen möchte, da er doch gerne blank zieht!
Sehr gut! Hatte die Bestellung nämlich schon auf meiner To-Do-Liste für heute abend.Nello Pazzafini hat geschrieben:nur zur info für alle deutschen gäste welche hier durchs forum reservieren bei Jogi oder dem Onkel - der heute gepostete VVK Link auf Facebook betrifft euch nicht. Da ich annehme das ihr alle 4 Filme sehen wollt gibts für euch sowieso eine reservierung um 20,- für alle 4 Filme an beiden Tagen. Also, einfach ignorieren