Moderator: jogiwan
Wann fährst du denn?Bonpensiero hat geschrieben:Bei der Bahn können Normalsterbliche ab heute die Tickets zum Treffen als Sparpreis buchen. Bin jetzt pro Strecke mit 19 € dabei. Bleibt mehr Geld zum![]()
Danke für die Info!Bonpensiero hat geschrieben:Bei der Bahn können Normalsterbliche ab heute die Tickets zum Treffen als Sparpreis buchen. Bin jetzt pro Strecke mit 19 € dabei. Bleibt mehr Geld zum![]()
Freitag um 11.44 Uhr und Sonntag um 11:33 Uhr.Arkadin hat geschrieben:Wann fährst du denn?Bonpensiero hat geschrieben:Bei der Bahn können Normalsterbliche ab heute die Tickets zum Treffen als Sparpreis buchen. Bin jetzt pro Strecke mit 19 € dabei. Bleibt mehr Geld zum![]()
Hanoi ist einfach teuerer. Kampfhundaufschlag!Canisius hat geschrieben:Danke für die Info!![]()
Habe auch gerade Hin- und Rückfahrt gebucht. Zurück habe ich allerdings 29 € gezahlt, da die Züge für 19 € zu doofen Zeiten fahren. Ist aber trotzdem sehr günstig.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Ich auch. Schlag dann zusammen mit Karlschi auf.karlAbundzu hat geschrieben:Fahrkarte ausgedruckt!
jeder einzeln betrunken sieht immer so doof aus....purgatorio hat geschrieben:Prognose: wenn ihr zusammen fahrt, kommt ihr auch zusammen besoffen an
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Bonpensiero hat geschrieben:Freitag um 11.44 Uhr und Sonntag um 11:33 Uhr.Arkadin hat geschrieben:Wann fährst du denn?Bonpensiero hat geschrieben:Bei der Bahn können Normalsterbliche ab heute die Tickets zum Treffen als Sparpreis buchen. Bin jetzt pro Strecke mit 19 € dabei. Bleibt mehr Geld zum![]()
Hanoi ist einfach teuerer. Kampfhundaufschlag!Canisius hat geschrieben:Danke für die Info!![]()
Habe auch gerade Hin- und Rückfahrt gebucht. Zurück habe ich allerdings 29 € gezahlt, da die Züge für 19 € zu doofen Zeiten fahren. Ist aber trotzdem sehr günstig.
Dieses riesige Vieh das auch in Frankfurt bei Calibro dabei gewesen ist?Canisius hat geschrieben:Haha, ich werde standesgemäß mit Zwergpudel anreisen.