Ein(en) Hoch auf euch!

Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
...da ist man mal zwei, drei Tage krank und schon verpasst man wieder so viele Jubiläenbuxtebrawler hat geschrieben: ↑Fr 7. Mai 2021, 17:32 Ich ziehe meinen Hut vor ugo anlässlich seiner 9.000 Beiträge, verneige mich vor Adalmar und seinen 6.000 Beiträgen - und kriege 'nen Steifen angesichts bereits über 1.000 Beiträgen des Herrn Dick Cockboner, dessen Überschreiten der 1.000er-Marke wir anscheinend sträflich übersehen hatten.
Ein(en) Hoch auf euch!![]()
Danke für die Titelanspielung!Dick Cockboner hat geschrieben: ↑Fr 7. Mai 2021, 17:12 Norddeutsches Kaliber 9000! Glückwunsch & Danke UGO!![]()
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.