Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von untot »

purgatorio hat geschrieben:
McBrewer hat geschrieben: I SELL THE DEAD...sehr mittelmäßige Schwarze-Komödie (mit u.a. mit Dominic Monaghan & Ron Perlman) über zwei Leichendiebe im Irland des 18. Jahrhunderts. Die an alte Hammer-Filme erinnernde Kulissen & einige durchaus blutige Szenen täuschen nicht über den sonst inhaltlich leeren Film hinweg. Leider rund 80min. verschwendete Filmzeit 4/10
:shock: oh - das ist aber schade! Ich hatte da etwas höhere Erwartungen an den Film :( na dann verschiebt sich die Sichtung noch etwas nach hinten (auf unbestimmte Zeit)...

Ich kenne den auch, aber ich muss sagen, das der Film mich ganz gut unterhalten hat, vor allem waren schon die Charaktäre wirklich nett.
Ich würde dem durchaus 6,5 bis 7/10 geben wollen...
Bild
Benutzeravatar
Paco
Beiträge: 668
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 08:07

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Paco »

The Blood Spattered Bride (Spanien 1972)


Bild

Außergewöhnlicher Vampirfilm mit schöner Atmosphäre. Für die damalige Zeit wenig zimperlich, der rote Lebenssaft fließt reichlich. Der Film lag bei mir schon ewig zur Begutachtung herum (war als Bonusdisc bei der DVD von "Daughters of Darkness" dabei). Dank meiner noch jungen Zugehörigkeit zu Deliria Italiano habe ich mir den FIlm nun endlich angeschaut aund kann ihn durchaus weiterempfehlen. Die vorliegende DVD von Blue Underground verfügt über solide Bild- und Tonqualität, hat aber so gut wie keine Extras aufzuweisen.

Meine Wertung: 7/10
Benutzeravatar
Marcus Daly
Beiträge: 153
Registriert: So 18. Sep 2011, 14:49

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Marcus Daly »

KALIBER 38 - Genau zwischen die Augen (Massimo Dallamano, 1976): Mr. Dalamanos letzter Film hat mich auch bei der zweiten Sichtung vollkommen überzeugt (9/10), ebenso die sagenhate Bildqualität der limitierten Hartbox von I-Catcher (10/10). :mrgreen: http://www.dvd-delirium.de/
Benutzeravatar
Santini
Beiträge: 5632
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:48

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Santini »

Bild
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von untot »

Sartana - noch warm und schon Sand drauf 7/10
Bild
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Arkadin »

Noch'n "Kottan". Diesmal "Die Einteilung". Trotz erhöhtem Slapstick-Charakter noch immer auf der guten Seite.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von untot »

La Cucaracha 6/10
Hawkens Breed 6,5/10
Drei gegen Sacramento 6,5/10

EDIT:
Ein Einsamer kehrt zurück 7/10
Bild
Benutzeravatar
Lobbykiller
Beiträge: 2840
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 05:46
Wohnort: Diggeragua

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Lobbykiller »

Dem Täter auf der Spur 02 - 10 Kisten Whiskey (GER 1967) R: Jürgen Roland

Folge mit Herbert Fux in Hochform als Gangster, sowie Günther Stoll, Klaus Löwitsch, Stanislav Ledinek und Günther Neutze als Commissaire, denn diese Folge spielt in Frankreich. Ganz gut kuckbar und ich wusste ajF, wer der Täter ist und warum, im Gegensatz zu Ulrich Wickert :D

4/5
Score Dust: Soundtrack Grooves, Library Funk & Rare Breaks Worldwide
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von dr. freudstein »

NOTE 7 - Die Jungen der Gewalt - 8/10
deutscher VHS Rip
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von DrDjangoMD »

Heute tat ich das, was jeder gute Bürger am österreichischen Nationalfeiertag tun sollte...ich sah mir natürlich italienische Filme an :D

Als da wären:

"Keinen Cent für Ringos Kopf" - Ich fand ihn nicht so schlecht wie er oft gemacht wird und konnte durchaus Freude daran finden; dennoch lässt er keinesfalls erahnen welches Genie in dem Regisseur Corbucci schlummerte 5/10

"Arizone Colt" - Der Film bietet alles was man sich in einem Italowestern wünschen kann und noch ein bisschen mehr 9/10

"Eine Frau für alle Fälle" aka. "Frau Doktor kann's nicht lassen" - Billige Klamaukkomöide, die allerdings durch einen wunderbaren Aldo Sambrell (einer meiner allerliebsten Lieblinge) bei Laune hält. Leider wurde der Spaß mit Aldo hin und wieder durch lästige Sexszenen gestört. Daher nur 3/10 (wobei alle Aldo-Sambrell-Fans - und davon sollte es eine Menge geben, denn der Typ ist Spitze - eingeladen sind, sich gedanklich ein zwei Punkte dazuzudenken)
Antworten