Der folgende Film wird gesucht....

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Onkel Joe
Forum Admin

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von Onkel Joe »

Lobbykiller hat geschrieben: Do 4. Nov 2021, 20:51
Onkel Joe hat geschrieben: Do 4. Nov 2021, 20:32
McBrewer hat geschrieben: Do 4. Nov 2021, 20:11 Da ich letztens einen deutschen Kinotrailer zu Thriller - Ein unbarmherziger Film gesehen hatte, meine Frage, ob den hier irgend jemand auf deutsch im Archiv hat / besitzt ?
:mrgreen:
Sollte irgendjemand auf diesem Planeten diesen Film in deutscher Sprache haben, hätte ich auch gerne eine Kopie.
OmU könnt ich anbieten :mrgreen:

Irgendjemand muss aber die Kinorolle besitzen, denn hier gibt es einen Schnittbericht:
https://www.ofdb.de/view.php?page=fassu ... vid=109994
Ich weiß auch wo die Kopie lief und von wo die Kopie gewesen ist :wink:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Salvatore Baccaro

Beitrag von Salvatore Baccaro »

Besitzt jemand von euch folgenden Film in beliebiger Qualität und beliebiger Sprache:

UN VAMPIRO A MIAMI, ein Regie-Spätwerk von Fabrizio de Angelis (aka Larry Ludman), - laut IMDB international als BREAKFAST WITH DRACULA erschienen?

https://www.imdb.com/title/tt1849192/
Salvatore Baccaro

Eine Frage an die Experten für deutschsprachigen Amateur-Splatter der frühen 90er:

Kennt bzw. besitzt jemand von euch die beiden Filme eines gewissen Michael Pollkleseners, die da heißen: FUCK THE DEVIL (1990) sowie FUCK THE DEVIL 2 - RETURN OF THE FUCKER (1991)? Im Netz ist darüber ja - bis auf ein, zwei recht hymnische Besprechungen - kaum etwas zu finden; immerhin listet die OFDB jeweils eine VHS-Veröffentlichung.

Dachböden, Kassettenkeller, Mietgaragen, anyone? :ugeek:

https://www.ofdb.de/film/22754,Fuck-the-Devil
Dick Cockboner

Beitrag von Dick Cockboner »

Salvatore Baccaro hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 18:36 Eine Frage an die Experten für deutschsprachigen Amateur-Splatter der frühen 90er:

Kennt bzw. besitzt jemand von euch die beiden Filme eines gewissen Michael Pollkleseners, die da heißen: FUCK THE DEVIL (1990) sowie FUCK THE DEVIL 2 - RETURN OF THE FUCKER (1991)? Im Netz ist darüber ja - bis auf ein, zwei recht hymnische Besprechungen - kaum etwas zu finden; immerhin listet die OFDB jeweils eine VHS-Veröffentlichung.

Dachböden, Kassettenkeller, Mietgaragen, anyone? :ugeek:

https://www.ofdb.de/film/22754,Fuck-the-Devil
Die hatte ich beide mal auf VHS, ihre Spur verlor sich aber vor über 20 Jahren & dürften sich sehr wahrscheinlich im Besitz einer Ex-Freundin befinden... :cry: (Ich finde aber alle 3 ziemlich scheiße, also FTD + FTD2 + Ex) :kicher:
Ein guter Amateur-Splatter-Fuzzy ist aber der Thomas Wind, empfehlenswert sind Mutantenterror & Berlin Snuff... die ich auch nicht mehr habe (in dem Fall aber beide verkauft)
Bild
Salvatore Baccaro

Dick Cockboner hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 18:52 Die hatte ich beide mal auf VHS, ihre Spur verlor sich aber vor über 20 Jahren & dürften sich sehr wahrscheinlich im Besitz einer Ex-Freundin befinden... :cry:
Aaaaaaaah! :(
Tomaso Montanaro

Beitrag von Tomaso Montanaro »

Berlin Snuff kann man vergessen, den gibts nirgends mehr.

Guter Film, aber die Original-VHS, die ich auch mal mein Eigen nannte, hatte - für Amateurfilme untypisch - einen voll gemeinen Kopierschutz. Meine Versuche, ihn auf DVD zu retten, blieben ohne Erfolg.

:-|
Dr. Monkula

Beitrag von Dr. Monkula »

Also, ich kann Euch die Thomas Wind Filme besorgen, ist ein guter Freund, haben zusammen "Barry Gibbon" mit Katja Bienert, Michel Jacot und Rolf Eden, gemacht !

Bild
Salvatore Baccaro

Dr. Monkula hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 22:34 Also, ich kann Euch die Thomas Wind Filme besorgen, ist ein guter Freund, haben zusammen "Barry Gibbon" mit Katja Bienert, Michel Jacot und Rolf Eden, gemacht !
Hu! Falls Du da gerne aktiv werden wollen würdest, lieber Monkula, dann würde es hier schon einmal (mindestens) einen dankbaren Abnehmer geben... :nick:
Tomaso Montanaro

Beitrag von Tomaso Montanaro »

Salvatore Baccaro hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 23:55
Dr. Monkula hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 22:34 Also, ich kann Euch die Thomas Wind Filme besorgen, ist ein guter Freund, haben zusammen "Barry Gibbon" mit Katja Bienert, Michel Jacot und Rolf Eden, gemacht !
Hu! Falls Du da gerne aktiv werden wollen würdest, lieber Monkula, dann würde es hier schon einmal (mindestens) einen dankbaren Abnehmer geben... :nick:
Ich auch, ich auch!
:winke:
Salvatore Baccaro

Tomaso Montanaro hat geschrieben: Di 23. Nov 2021, 09:06
Salvatore Baccaro hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 23:55
Ich auch, ich auch!
:winke:
Mein Körper muss spätestens zum Weihnachtfest mit deutschsprachigem Amateur-Splatter förmlich zugekleistert werden, damit ihm all die gesichteten Godards und Tarkowskijs sich geschlagen gebend aus den Poren triefen... :D
Antworten