Ich habe so ein Zeugs gesehen, in dem lauter typische Ausschnitte aus seinen Krawall-Auftritten aneinandergeschnitten waren. Finde es schon sehr schade, dass Kinski mittlerweile so oft als reine Skandalnudel, um nicht zu sagen Witzfigur dargestellt wird. Seine Ausraster und wirren Darlegungen fand ich - in all ihrer Nebensächlichkeit - zwar auch immer recht unterhaltsam, aber inzwischen überdecken diese Dinge in der medialen Darstellung Kinskis künstlerische Leistungen.Arkadin hat geschrieben:Auch die ARD-Doku gesehen, huh?Adalmar hat geschrieben:»Die Leute werden von mir sagen, dass ich tot bin. Glaube ihnen nicht! Sie lügen! Ich kann niemals sterben.« (Klaus Günter Nakszynski
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Tucker & Dale vs. EVIL
Großartig! Wiedereinmal wurde ich bestens (und eigentlich noch besser als beim ersten mal!) unterhalten! Die Details in dem Film sind der Hammer und die Idee an sich ist ohnehin pures Gold! 9/10
Großartig! Wiedereinmal wurde ich bestens (und eigentlich noch besser als beim ersten mal!) unterhalten! Die Details in dem Film sind der Hammer und die Idee an sich ist ohnehin pures Gold! 9/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
The Grudge - Der Fluch (7,5/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
schon wieder?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Wieso schon wieder? Ist das Ami-Remake, hatte ich seit x Jahren nicht mehr gesehen.jogiwan hat geschrieben:schon wieder?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
-
Du auch Und gleiche Wertungbuxtebrawler hat geschrieben:The Grudge - Der Fluch (7,5/10)
-
und? ist der Buffy-VampireSlayer-Stuff ein 1:1-Remake oder sind da ein paar neue Aspekte drin?
Hab mich bis heute nicht ans Remake getraut, fand die Originalgeschichte ja gut genug
Hab mich bis heute nicht ans Remake getraut, fand die Originalgeschichte ja gut genug
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Das KANN kein Zufall sein, freudschidr. freudstein hat geschrieben:Du auch Und gleiche Wertungbuxtebrawler hat geschrieben:The Grudge - Der Fluch (7,5/10)
@purgschi: 1:1 nicht direkt, aber sehr deutlich am japanischen Grudge mit ein bisschen "Best of" aus den anderen Ju-ons. Schon gut gemacht, aber kein Pflichtstoff, wenn man die japanischen Filme schon gesehen hat... sag ich mal so.
-
Perfekt und präzise formuliert, daher auch "nur" die 7,5 von mirbuxtebrawler hat geschrieben: @purgschi: 1:1 nicht direkt, aber sehr deutlich am japanischen Grudge mit ein bisschen "Best of" aus den anderen Ju-ons. Schon gut gemacht, aber kein Pflichtstoff, wenn man die japanischen Filme schon gesehen hat... sag ich mal so.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Halloween H20 (7/10)