Der folgende Film wird gesucht....

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

jogiwan

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von jogiwan »

Dick Cockboner hat geschrieben: So 12. Dez 2021, 14:02 Ich suche:
"People who own the dark" mit Naschy von Code Red auf BD.
:verbeug:
Den kannst du von mir haben :wink:
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Dr. Monkula

Beitrag von Dr. Monkula »

Sorry, das Es ein wenig gedauert hat, im Moment extrem busy ! Aber wer Mutanten Terror oder Berlin Snuff als VHS haben will, Es gibt noch die orig. VHS mit Einleger, nur die VHS Hülle fehlen (werden aber evtl. nach besorgt!) der kann sich beim Produzenten "Anselm" per Email melden, Bitte Bescheid sagen das Alex Euch schickt ! Anselm: m-books@gmx.net

Viel Spass damit, ab Jan./Feb. hab ich dann ein Digi Abload für die, die Shortys sehen oder haben wollen ? bzw. wenns interessiert ?
Bild
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Kein Film, sondern PDFs. Als die Splatting Image eingestellt wurde, gab es die letzten Ausgaben für die Abonnementen in eben jenem Format. Die habe ich damals auch bekommen und wenn ich mich richtig erinnere auf meinem damaligen Laptop abgespeichert. Aber das ist lange her und mittlerweile habe ich da so einige gehabt. Irgendwann scheinen die PDFs bei irgendeiner Sicherung nicht mitgekommen zu sein. Auf jeden Fall kann ich die nicht wiederfinden. Falls die also noch jemand haben sollte, wäre es klasse wenn der/die sie mir zukommen lassen könnten. Ansonsten müsste ich mich jetzt durch eine Stapel Elektroschrott wühlen, von dem ich nicht mal mehr weiß, ob ich den wieder zum Laufen bekomme.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Reinifilm

Beitrag von Reinifilm »

Arkadin hat geschrieben: Fr 28. Jan 2022, 18:28 Kein Film, sondern PDFs. Als die Splatting Image eingestellt wurde, gab es die letzten Ausgaben für die Abonnementen in eben jenem Format. Die habe ich damals auch bekommen und wenn ich mich richtig erinnere auf meinem damaligen Laptop abgespeichert. Aber das ist lange her und mittlerweile habe ich da so einige gehabt. Irgendwann scheinen die PDFs bei irgendeiner Sicherung nicht mitgekommen zu sein. Auf jeden Fall kann ich die nicht wiederfinden. Falls die also noch jemand haben sollte, wäre es klasse wenn der/die sie mir zukommen lassen könnten. Ansonsten müsste ich mich jetzt durch eine Stapel Elektroschrott wühlen, von dem ich nicht mal mehr weiß, ob ich den wieder zum Laufen bekomme.
Also Festplatten kann man fast immer noch mit einem externen Festplattengehäuse auslesen, selbst wenn die Hardware rundherum futsch ist. Rate mal, wie so manches privates Sexbild im Netz gelandet ist. :mrgreen:

Beitrag von Arkadin »

Arkadin hat geschrieben: Fr 28. Jan 2022, 18:28 Kein Film, sondern PDFs. Als die Splatting Image eingestellt wurde, gab es die letzten Ausgaben für die Abonnementen in eben jenem Format. Die habe ich damals auch bekommen und wenn ich mich richtig erinnere auf meinem damaligen Laptop abgespeichert. Aber das ist lange her und mittlerweile habe ich da so einige gehabt. Irgendwann scheinen die PDFs bei irgendeiner Sicherung nicht mitgekommen zu sein. Auf jeden Fall kann ich die nicht wiederfinden. Falls die also noch jemand haben sollte, wäre es klasse wenn der/die sie mir zukommen lassen könnten. Ansonsten müsste ich mich jetzt durch eine Stapel Elektroschrott wühlen, von dem ich nicht mal mehr weiß, ob ich den wieder zum Laufen bekomme.
Hat sich erledigt. Ich habe den trüben Samstag mal genutzt, um ein paar alte Notebooks wieder zum Laufen zu bringen. Beim zweiten ist es mir dann auch gelungen und zu meiner freudigen Überraschung waren dort dann auch die Splatting-Image-PDFs. Die hatte ich damals auf dem Desktop gespeichert, darum waren die mir beim der Sicherung durch die Lappen gegangen. Puuhhh....
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Nello Pazzafini

Beitrag von Nello Pazzafini »

Suche zum einen

New York - Tanger (1984) aka Best Revenge

Die deutsche Videoversion.

Außerdem

Fünf vor 12 in Caracas (1966) Marcello Baldi

Deutsche Videoversion oder Premiere TV Ausstrahlung

Anybody?
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Hätte jemand "Töte, was du liebst!" für mich?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

KATANGA !!!
Ich muss offensichtlich eine Bildungslücke schließen und freue mich über jeden Hinweis oder Spender oder Borger oder Leiher oder... ihr wisst. Auftrag nur: Purgschi muss Kettensäge im Dschungel sehen. Arkschis Kurzbesprechung hat mich da jetzt final aus der Deckung geholt :mrgreen:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
TerzaV40

DVD/BD/Was auch immer gesucht

Beitrag von TerzaV40 »

Moin allerseits - seit er 2017 (oder 2018?) beim Terza Visione über die Leinwand im DFF flimmerte, suche ich händeringend eine Kope von G. Questis "Arcana". Der Film ist lt den einschlägigen Quellen lediglich als nicht lizenzierte DVD in den USA erschienen. Wer also einen Hinweis bzw den Film als Rip hat, möge sich bitte melden bei mir. Mille grazie im voraus und ein schönes Wochenende - Peter :D
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

hab das Gesuch hierher verschoben. Ich warte ja selber seit Jahren auf eine schöne VÖ des Films - bislang leider vergeblich. Auf DuRöhre gibt es eine Fassung mit englischen Fansub-Untertiteln, allerdings mit Altersbeschränkung. Aber auf die wirst du ja vermutlich längst gestoßen sein... Also Vorlage dürfte hier wohl das 700MB-Avi-File sein, dass ebenfalls die Runde macht. Falls es etwas Besseres gibt, lass es uns bitte wissen. Sonst jemand eine Idee?
► Text zeigen
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Antworten