ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Die Info- und Diskussionsthemen zu allen vergangenen Forentreffen

Moderator: jogiwan

karlAbundzu
Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN

Beitrag von karlAbundzu »

purgatorio hat geschrieben:ja toll... und ich will gerade verkünden, dass jetzt alles in Sack und Tüten ist, da ich gerade die Bahnfahrkarten aus dem Briefkasten geangelt habe 8-) und dann muss ich lesen, dass ihr wieder aussteigt :| :(
Endlich mal gut Nachrichten!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Ich habe heute nacht geträumt, dass das Forentreffen abgesagt worden wäre, weil der buxte an dem Termin jetzt doch nicht kann. Bin schweißgebadet aufgewacht...
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
karlAbundzu

Arkadin hat geschrieben:Ich habe heute nacht geträumt, dass das Forentreffen abgesagt worden wäre, weil der buxte an dem Termin jetzt doch nicht kann. Bin schweißgebadet aufgewacht...
:shock:
da fällt mir ein, dass es bestimmt schon wieder forenbezogene träume vom salvatore geben wird, wir sind gespannt....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Wie viel hier von mir geträumt wird - Freddy Krueger ist nix dagegen :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
karlAbundzu

Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Arkadin hat geschrieben:Ich habe heute nacht geträumt, dass das Forentreffen abgesagt worden wäre, weil der buxte an dem Termin jetzt doch nicht kann. Bin schweißgebadet aufgewacht...
Vor ca. zwei Wochen habe ich vom Forentreffen geträumt, ein wildes Zeug.
Am ersten Abend hätte ich eine Dame kennengelernt und am zweiten Tag bin ich vor lauter Fickerei nicht mehr aus dem Hotelzimmer rausgekommen. Erst Sonntags bin ich zur Besinnung gekommen und ich habe mich dermaßen aufgeregt das ich mit fast niemandem groß gesprochen habe das ich mich so geärgert habe das ich total neben der Spur aufgewacht bin. Ein wirklich Wilder Traum :angst: .

Sollte ich Freitags jemanden kennen lernen zieht mich bitte leise zur Seite und erinnert mich an diesen Traum :opa: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Onkel Joe hat geschrieben:Vor ca. zwei Wochen habe ich vom Forentreffen geträumt, ein wildes Zeug.
Am ersten Abend hätte ich eine Dame kennengelernt und am zweiten Tag bin ich vor lauter Fickerei nicht mehr aus dem Hotelzimmer rausgekommen. Erst Sonntags bin ich zur Besinnung gekommen und ich habe mich dermaßen aufgeregt das ich mit fast niemandem groß gesprochen habe das ich mich so geärgert habe das ich total neben der Spur aufgewacht bin. Ein wirklich Wilder Traum :angst: .

Sollte ich Freitags jemanden kennen lernen zieht mich bitte leise zur Seite und erinnert mich an diesen Traum :opa: .
Zweifelsohne, denn: Was ist besser als Sex? Das Forentreffen!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

buxtebrawler hat geschrieben: Was ist besser als Sex? Das Forentreffen!
8-) :prost:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Sex hat man ja eh das ganze Jahre - das Forentreffen ist aber nur einmal! :nick: 8-) ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

buxtebrawler hat geschrieben: Zweifelsohne, denn: Was ist besser als Sex? Das Forentreffen!
Das habe ich nicht gesagt, ich meinte nur das A. ich ja nicht gleich übertreiben muss weil B. siehe Jochen ;) .

jogiwan hat geschrieben:Sex hat man ja eh das ganze Jahre - das Forentreffen ist aber nur einmal! :nick: 8-) ;)
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Antworten