"Vier Fäuste für geilsten Kino-Trash" - TELE 5 macht Ernst!
Moderator: jogiwan
- karlAbundzu
Re: "Vier Fäuste für geilsten Kino-Trash" - TELE 5 macht Ernst!
Ich hab ja schon mal betont, dass ich das Format nicht besondrs korrekt und ein wenig traurig finde, aber hab inzwischen die Hoffnung, dass von geschätzten 1000 (?) Zuschauern vielleicht zwei oder drei hängen bleiben, die dadurch auf den Geschmack kommen, die Filme wertschätzen und sich weiter umgucken.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Deswegen hasse ich dieses "Schlefaz" so sehr, dieses "..und die vier Scheiß-Filme" ist ja mal total daneben.
#SchleFaZ ist Kult! Ab dem 30.06.2017 überall erhältlich!
Das SchleFaZ-Portfolio wächst immer weiter und nun erscheinen am 30.Juni erneut zwei Kuriositäten auf DVD: Das Doppel-Pack „Hentai Kamen 1 + 2“ und die vier Scheiß-Filme „Knochenbrecher im Wilden Westen“, „Zwiebel-Jack räumt auf“, „Sumuru - Die Tochter des Satans“ und „Die Sieben Männer der Sumuru“
#SchleFaZ ist Kult! Ab dem 30.06.2017 überall erhältlich!
Das SchleFaZ-Portfolio wächst immer weiter und nun erscheinen am 30.Juni erneut zwei Kuriositäten auf DVD: Das Doppel-Pack „Hentai Kamen 1 + 2“ und die vier Scheiß-Filme „Knochenbrecher im Wilden Westen“, „Zwiebel-Jack räumt auf“, „Sumuru - Die Tochter des Satans“ und „Die Sieben Männer der Sumuru“
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Hat zufällig jemand die SchleFaZ-Ausstrahlungen von "Macho Man" und "Sunshine Reggae auf Ibiza" ohne Werbung, aber mit Kalki/Rütten aufgezeichnet und könnte sie mir mal ausleihen oder so...?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Wer das Zeug aufzeichnet dem gehört die Sammlung abgenommen.buxtebrawler hat geschrieben:Hat zufällig jemand die SchleFaZ-Ausstrahlungen von "Macho Man" und "Sunshine Reggae auf Ibiza" ohne Werbung, aber mit Kalki/Rütten aufgezeichnet und könnte sie mir mal ausleihen oder so...?
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Onkel Joe hat geschrieben:Wer das Zeug aufzeichnet dem gehört die Sammlung abgenommen.buxtebrawler hat geschrieben:Hat zufällig jemand die SchleFaZ-Ausstrahlungen von "Macho Man" und "Sunshine Reggae auf Ibiza" ohne Werbung, aber mit Kalki/Rütten aufgezeichnet und könnte sie mir mal ausleihen oder so...?
- karlAbundzu
Onkel Joe hat geschrieben:Wer das Zeug aufzeichnet dem gehört die Sammlung abgenommen.buxtebrawler hat geschrieben:Hat zufällig jemand die SchleFaZ-Ausstrahlungen von "Macho Man" und "Sunshine Reggae auf Ibiza" ohne Werbung, aber mit Kalki/Rütten aufgezeichnet und könnte sie mir mal ausleihen oder so...?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
@ mcbrewer: organisierst du Mitte Oktober den Transport deiner Sammlung nach München, wo wir die BR, DVD, VHS und Laserdiscs gerecht unter allen Teilnehmer des Forentreffens aufteilen werden, oder müssen wir das machen?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
wie meinen? nein...bitte nichtjogiwan hat geschrieben:@ mcbrewer: organisierst du Mitte Oktober den Transport deiner Sammlung nach München, wo wir die BR, DVD, VHS und Laserdiscs gerecht unter allen Teilnehmer des Forentreffens aufteilen werden, oder müssen wir das machen?
Ich habe doch mit SchleFaZ-Zeug nix am Hut Das war doch der andere Buxtebrauer..oder Buxtebrewer oder so
- buxtebrawler
- Forum Admin
Netter Versuch, aber meine Sammlung bekommst du nichtOnkel Joe hat geschrieben:Wer das Zeug aufzeichnet dem gehört die Sammlung abgenommen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Bin versorgtbuxtebrawler hat geschrieben:Hat zufällig jemand die SchleFaZ-Ausstrahlungen von "Macho Man" und "Sunshine Reggae auf Ibiza" ohne Werbung, aber mit Kalki/Rütten aufgezeichnet und könnte sie mir mal ausleihen oder so...?
Hat sich jemand angesehen, wie "Star Crash" durchgenommen wurde? Wie war's?