Euer zuletzt gekaufter Film

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39051
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von jogiwan »

tztztz... diese stränschen VHS-Nörds... ähm... :vhs: meinte ich natürlich! :lol:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Operazione Bianchi
Beiträge: 665
Registriert: Do 23. Sep 2010, 14:08

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von Operazione Bianchi »

dr. freudstein hat geschrieben: Es gibt aber auch schon DVD's und sogar, laut hörensagen Blu-Rays :o :kicher:
Hab ich schon von gehört , halte ich aber für überflüßig . Allein zwei Drittel der letzen Neuerwerbungen gibts nur auf VHS ! ;)

Und sollte mir doch mal der Sinn nach etwas Digitalem stehen warte ich einfach noch 2-3 Jahre ab ,dann bekommt man USB-Sticks mit 10 Yottabyte fürn 10er im Saturn hinterhergeschmissen . Da zieh ich mir dann ( in vorraussichtlich 2 Minuten ) einfach alle DVD/BluRay VÖs weltweit drauf und lass Fünfe gerade sein :pfeif:
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von purgatorio »

Operazione Bianchi hat geschrieben:USB-Sticks mit 10 Yottabyte
:shock: hast du dir das gerade ausgedacht oder sagt man wirklich "Yottabyte"? :kicher:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Operazione Bianchi
Beiträge: 665
Registriert: Do 23. Sep 2010, 14:08

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von Operazione Bianchi »

purgatorio hat geschrieben:
Operazione Bianchi hat geschrieben:USB-Sticks mit 10 Yottabyte
:shock: hast du dir das gerade ausgedacht oder sagt man wirklich "Yottabyte"? :kicher:
Ist schon richtig : 1Yottabyte (YB) = 1.000.000.000.000.000.000.000.000 Byte
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von purgatorio »

Operazione Bianchi hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:
Operazione Bianchi hat geschrieben:USB-Sticks mit 10 Yottabyte
:shock: hast du dir das gerade ausgedacht oder sagt man wirklich "Yottabyte"? :kicher:
Ist schon richtig : 1Yottabyte (YB) = 1.000.000.000.000.000.000.000.000 Byte
und wieder was gelernt, danke :nick: dieses deliria-italiano sollte es als Schulfach geben :mrgreen:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Santini
Beiträge: 5631
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:48

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von Santini »

Operazione Bianchi hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben: Es gibt aber auch schon DVD's und sogar, laut hörensagen Blu-Rays :o :kicher:
Allein zwei Drittel der letzen Neuerwerbungen gibts nur auf VHS ! ;)
Ebend ;) :prost:
Bild
Benutzeravatar
AL NORTHON
Beiträge: 287
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 20:21
Wohnort: JVA

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von AL NORTHON »

luca canali hat geschrieben:Ähm, kleine Korrrektur; es ist eine GMV - Glasbox... 8-)
Ähhhhm, ist schon wieder der 1. April??? :lol: GMV hat von dem Film nur Hartboxen und Einleger hergestellt. Wenn du eine Glasbox von GMV hast, dann hat das jemand selbst gebastelt. Falls ich mich in diesem Fall irren sollte (was ich nicht glaube) und du hast wirklich eine original Glasbox von GMV (die es nicht gibt), dann kannst du ein Vermögen verdienen bei den 131er VHS-Freaks.
Bild
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von Onkel Joe »

..ich hab dazu(GMV-Glasbox) schon gar nichts mehr geschrieben :lol: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Seth_LCF
Beiträge: 513
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 17:55

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von Seth_LCF »

Bild

sowie:

Über dem Jenseits - VPS Glasbox
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von DrDjangoMD »

Bild
"30 Winchester für El Diablo" - Laut Cover von dem Dude, der "Auf die Knie Django" gemacht hat, welcher komischerweise dort als "Trashfilm" bezeichnet wird. Anyway, Italowestern müssen sowieso gekauft werden und Carl Möhner ist ein netter Bonus. :popcorn:

Bild
"Gern habe ich die Frauen gekillt" - Ich nams wegen dem Kinskerich, freue mich aber auch schon auf Lex Barker, die Dor'sche Karin, Stewart Granger, Bier Preis und die fähige Regie eines Alberto Cardone. :popcorn:

Bild
"Das Haus der lachenden Fenster" - Es war nicht billig, aber ich wollte eine größere Investition tätigen und hatte mich zu entscheiden zwischen "Das zehnte Opfer" und "The Stranger Returns - Western Jack", allerdings gabs von den anderen beiden Titel noch über fünf DVDs, die werden ihnen also nicht so schnell ausgehen und ich kann hoffen, dass sie bald den Preis runtersetzen. Wie dem auch sei, ich freu mich schon total auf diesen Film, denn ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab meines Wissens noch nichts vom guten Pupi Avati gesehen und diese Schmach muss ich endlich mal beenden. :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Geht es euch eigentlich auch auf den Nerv, wenn ihr irgendwas teuer kauft und nach ein paar Wochen ist es unsagbar reduziert worden. Ich wollte vor zirka einem Jahr mir mal die "Ilsa"-Trilogie zulegen, hab sie aber aufgrund des hohen Preises nie genommen. Vor einem Monat wurde ich schwach und nahm mir um 40€ die Stahlbox mit...und heute...standen drei Exemplare besagter Stahlbox um 20€ im Laden :cry: :cry: :cry:
Antworten