Euer zuletzt gekaufter Film

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von Onkel Joe »

DrDjangoMD hat geschrieben:Geht es euch eigentlich auch auf den Nerv, wenn ihr irgendwas teuer kauft und nach ein paar Wochen ist es unsagbar reduziert worden. Ich wollte vor zirka einem Jahr mir mal die "Ilsa"-Trilogie zulegen, hab sie aber aufgrund des hohen Preises nie genommen. Vor einem Monat wurde ich schwach und nahm mir um 40€ die Stahlbox mit...und heute...standen drei Exemplare besagter Stahlbox um 20€ im Laden :cry: :cry: :cry:

Damit müssen wir als Filmesammler leider leben, das wird dir noch sehr oft passieren.Da kann ich dir nur raten lange zu warten wenns net wirklich eilig ist im bezug auf MUST SEE!! Da must du dir nen dickes Fell zulegen sonst ärgerst du dich jedes mal aufs neue.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von DrDjangoMD »

Andererseits gibts natürlich die Plussseite, wenn ich auf einer Börse irgendwas um ein paar Euro bekomme und dann mit einem breiten Grinsen feststelle, dass es im Geschäft oder im Internetz das Doppelte kostet :thup: Du hast sicher recht, man muss mit sowas leben, ich werde mich auch weiterhin an der "Ilsa"-Box erfreuen ganz gleich ob sie meinen finanziellen Ruin bedeutet hat oder nicht :nick:
Zuletzt geändert von DrDjangoMD am Fr 22. Jun 2012, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von Onkel Joe »

DrDjangoMD hat geschrieben:Du hast sicher recht, man muss mit sowas leben, ich werde mich auf weiterhin an der "Ilsa"-Box erfreuen ganz gleich ob sie meinen finanziellen Ruin bedeutet hat oder nicht :nick:
Genau, sportlich muss man das sehen:Mal gewinnt man und anderweitig legt man ein paar Euronen drauf.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von Onkel Joe »

Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39050
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von jogiwan »

Ich hab auch zugeschlagen - man(n) gönnt sich ja sonst nix... :pfeif:

Bild Bild

Bild Bild

Ist sogar ein Ja-Nein-Vielleicht-doch-Western dabei! :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von Onkel Joe »

1A Material :thup: , bin schon sehr gespannt was du zu den Filmen sagst bzw. wie dir der Western Trip :kicher: gefällt.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39050
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von jogiwan »

"Holy Mountain" hab ich ja erst letzte Woche gesehen und das ist genau meins... "El Topo" war wegen dieser Western-Sache noch nie so am Radar und warum ich "Santa Sangre" als einzigen der alten KK-Reihe nicht daheim stehen hab, kann ich mir sowieso nicht erklären. Den "Rainbow Thief" wiederum gibts aktuell ganz günstig auf amazon - den hab ich gleich dazugenommen, obwohl die Kritiken nicht berauschend sind. Ich hoffe ja nur, dass die Ami-BRs im Vergleich zur DVD schon mehr hergeben!
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von Onkel Joe »

jogiwan hat geschrieben:"Holy Mountain" hab ich ja erst letzte Woche gesehen und das ist genau meins... "El Topo" war wegen dieser Western-Sache noch nie so am Radar und warum ich "Santa Sangre" als einzigen der alten KK-Reihe nicht daheim stehen hab, kann ich mir sowieso nicht erklären. Den "Rainbow Thief" wiederum gibts aktuell ganz günstig auf amazon - den hab ich gleich dazugenommen, obwohl die Kritiken nicht berauschend sind. Ich hoffe ja nur, dass die Ami-BRs im Vergleich zur DVD schon mehr hergeben!

Die sind alle irgendwie toll, Santa Sangre habe ich sogar mal im Kino gesehen und mensch war das ein FLASH :twisted:.Rainbow Thief bekommt schlechte Kritiken :palm:, na ja so ist das halt.Der eine verstehts der nächste eben nicht ;) , ich find den KLASSE !!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von purgatorio »

Onkel Joe hat geschrieben:Rainbow Thief bekommt schlechte Kritiken :palm:, na ja so ist das halt.Der eine verstehts der nächste eben nicht ;) , ich find den KLASSE !!
ach Onkelchen, das klingt ja schon wieder als würde man den Film zwangsläufig nicht verstanden haben wenn er einem nicht gefällt ... :pfeif:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von Onkel Joe »

purgatorio hat geschrieben:ach Onkelchen, das klingt ja schon wieder als würde man den Film zwangsläufig nicht verstanden haben wenn er einem nicht gefällt ... :pfeif:
So sehe ich das hier, die meisten verstehen Filme von Jodorowsky(mit dem man sich etwas beschäftigen sollte damit es vollends funzt) überhaupt nicht und tun sie dann als schlecht oder schrottig ab.Da brauchste gar net durch die gegend zu Pfeifen den so ist das...ja, ja.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Antworten