Ich hab fast alle Francos von Severin - nur den leider nichtBlap hat geschrieben: ↑Mi 3. Aug 2022, 09:47 Ich suche "Bahia blanca" von Meister Franco. Leider habe ich die Blu-ray damals nicht bekommen, da die Severin Server überlastet waren. Wer hat die Scheibe zu einem halbwegs fairen Preis abzugeben, gern auch über Neupreis, nur bitte nicht zu viehischen eBay-Kursen!?
Alternativ wäre auch eine Sicherheitskopie angenehm. Anfallende Kosten würde ich selbstverständlich übernehmen.
Der folgende Film wird gesucht....
Moderator: jogiwan
Re: Der folgende Film wird gesucht....
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Ja, die Scheibe war leider umgehend vergriffen. Einige Schweinebacken verlangen bei eBay Mondpreise, es ist zum !
Da kann man nur hoffen, dass es irgendwann eine weitere Veröffentlichung geben wird, von mir aus von einem anderen Label. Diese künstlichen Verknappungen sind ein echtes Ärgernis. Damit sollen sich die Sammler von Mediabooks plagen, aber doch bitte nicht wir braven Importeure.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
- Nello Pazzafini
Euch beiden kann geholfen werden.......Blap hat geschrieben: ↑Mi 3. Aug 2022, 09:55Ja, die Scheibe war leider umgehend vergriffen. Einige Schweinebacken verlangen bei eBay Mondpreise, es ist zum !
Da kann man nur hoffen, dass es irgendwann eine weitere Veröffentlichung geben wird, von mir aus von einem anderen Label. Diese künstlichen Verknappungen sind ein echtes Ärgernis. Damit sollen sich die Sammler von Mediabooks plagen, aber doch bitte nicht wir braven Importeure.
Sehr gerne!Nello Pazzafini hat geschrieben: ↑Di 9. Aug 2022, 16:22Euch beiden kann geholfen werden.......Blap hat geschrieben: ↑Mi 3. Aug 2022, 09:55Ja, die Scheibe war leider umgehend vergriffen. Einige Schweinebacken verlangen bei eBay Mondpreise, es ist zum !
it´s fun to stay at the YMCA!!!
- karlAbundzu
Opening Night / Die erste Vorstellung
Meine DVD will nach der Hälfte nicht mehr. Und scheint es nur zu Mondpreisen zu geben. Hat da jemand was für mich?
Meine DVD will nach der Hälfte nicht mehr. Und scheint es nur zu Mondpreisen zu geben. Hat da jemand was für mich?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- Lobbykiller
Kein Film zwar, aber eine Serie wird gesucht:
Spannende Geschichten (GER 1978)
10 Folgen
https://www.fernsehserien.de/spannende- ... sodenguide
Spannende Geschichten (GER 1978)
10 Folgen
https://www.fernsehserien.de/spannende- ... sodenguide
Score Dust: Soundtrack Grooves, Library Funk & Rare Breaks Worldwide
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
- Nello Pazzafini
Sylvia - Im Reich der Wollust - ein Rippchen der MCP DVD wär fein, hab ich damals irgendwie nicht mitbekommen.
- CamperVan.Helsing
Ich denke, das ist kein unlösbares Problem...Nello Pazzafini hat geschrieben: ↑Mi 17. Aug 2022, 23:21 Sylvia - Im Reich der Wollust - ein Rippchen der MCP DVD wär fein, hab ich damals irgendwie nicht mitbekommen.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- Nello Pazzafini
Irgendwie hab ich gespürt das Ugo den hat, weiß auch nicht warum danke lieber ugo, es hat sich aber schön erledigt!ugo-piazza hat geschrieben: ↑Do 18. Aug 2022, 00:06Ich denke, das ist kein unlösbares Problem...Nello Pazzafini hat geschrieben: ↑Mi 17. Aug 2022, 23:21 Sylvia - Im Reich der Wollust - ein Rippchen der MCP DVD wär fein, hab ich damals irgendwie nicht mitbekommen.