Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen
Moderator: jogiwan
Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen
Musikalisch werden der Arkadin und ich vielleicht(!) nie ein Herz und eine Seele, aber die Filmbesprechungen sind ein steter Quell der Freude und haben mir schon einiges an wertvollen Ideen gegeben. Danke dafür!! Und HERR SATAN PERSÖNLICH hätte ich mir ohne Dich nie gekauft
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
- karlAbundzu
Arkschi: noch die 11k geknackt. Mit allerlei interessantem, immer wieder ein Quell.
Danke.
Danke.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- Dick Cockboner
Etwas verspätet, dennoch nicht minder herzlich gemeinte Glückwünsche zu (mittlerweile) etwas über 3000 Beiträgen hier im Forum!
Maulwurf!
Unser Film und Musikgeschmack sind nicht unbedingt deckungsgleich, aber genau deshalb finde ich Dein Geschreibe höchst interessant, unterhaltsam und inspirierend. Dein morgendlicher Post ist ja meist der erste des Tages und ich freue mich (ehrlich!) jeden Tag aufs Neue drauf!
Weitermachen!
Maulwurf!
Unser Film und Musikgeschmack sind nicht unbedingt deckungsgleich, aber genau deshalb finde ich Dein Geschreibe höchst interessant, unterhaltsam und inspirierend. Dein morgendlicher Post ist ja meist der erste des Tages und ich freue mich (ehrlich!) jeden Tag aufs Neue drauf!
Weitermachen!
Nun werde ich schon wieder rot Vielen Dank für die lieben Worte, Dick! Ich bin gerade etwas sprachlos ...
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
- karlAbundzu
3K, meist sehr ausführlich, Danke, Maulschi.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Happy 3.000 lesenswerte Beiträge, werter Maul- und Wurfschi
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- sergio petroni
Danke Maulwurf!
Danke für 3000 Beiträge; oftmals über Filme, die hier noch keine Heimat hatten!!
Bitte weiter so!!!
Danke für 3000 Beiträge; oftmals über Filme, die hier noch keine Heimat hatten!!
Bitte weiter so!!!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Danke für DREITAUSEND Beiträge, werter Mauli!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
3.000 x souverän eingelocht - herzlichen Dank und weiter so, Maulwurf!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Sehr angenehm! Weitermachen!
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen