jogiwan hat geschrieben:klar hamma - Puntigamer:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]

jetzt müsst ich aber überlegen, ob ich nicht auch mal eine 1,5l Plasteflasche irgendwo gesehen habe

*aber netter Spot... sogar verständlich*
Moderator: jogiwan
jogiwan hat geschrieben:klar hamma - Puntigamer:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Bei Watzke hier in Dresden (lokale Brauerei) bekomme ich sogar eine 3l(!)-Flaschejogiwan hat geschrieben:die 1,5 Liter Flasche hält man ja auch nicht so nebenher in der Hand... daher ist es auch egal, dass die nicht aus Glas ist. Oder hast du schon mal sonst irgendwo eine 1,5 Liter Pfandflasche aus Glas gesehen?
Hey, 3 Liter Weißbier für 34,90 €jogiwan hat geschrieben:14,90 Euro für 2 Liter Bier - was ist denn das für ein Luxus-Gesöff?
in der Tat... zum Vergleich das Dresdner Watzke zum mitnehmen:ugo-piazza hat geschrieben: Da ist unser Flensburger doch ein echtes Schnäppchen.
ABER ich kann jederzeit mit meiner 3l-Flasche wieder in die Brauerei gehen und mir das Ding zu einem günstigen (günstiger als live vor Ort trinken) Literpreis wieder voll machen lassen... es wird also auch immer frisch aus dem Fass befüllt1 Liter Siphon mit dem Watzkebier Ihrer Wahl für 17,30 €, ein 2 Liter Siphon für 21,10 € oder
ein 3 Liter Siphon für 26,90 €
Leider gibt es die MAGNUM-Flaschen für normal Sterbliche nicht zu erwerben. Möchte ich auch nicht, sieht dekadent-doof ausugo-piazza hat geschrieben:Allerdings wurde auch von einer Feier von Hanover 96 erzählt, bei der Hasseröder in 1,5 Liter Magnum-Flaschen gereicht worden sein soll. Habe ich noch nie von gehört. Sind das Sonderfertigungen für spezielle Events oder gibt's die auch für normales Fußvolk zu erwerben?
Also bedeutet das, untot würde sie bekommen.McBrewer hat geschrieben:Leider gibt es die MAGNUM-Flaschen für normal Sterbliche nicht zu erwerben.ugo-piazza hat geschrieben:Allerdings wurde auch von einer Feier von Hanover 96 erzählt, bei der Hasseröder in 1,5 Liter Magnum-Flaschen gereicht worden sein soll. Habe ich noch nie von gehört. Sind das Sonderfertigungen für spezielle Events oder gibt's die auch für normales Fußvolk zu erwerben?